Jungs auf Whatsapp anschreiben

8 Antworten

Was für'n Quatsch! Du willst doch etwas von ihm, also warum unauffällig, heimlich und wie aus Versehen? Warum hast du ihn nicht selbst nach seiner Nummer gefragt und stattdessen eine Freundin bemüht? Warum darf er nicht wissen, dass du dich für ihn interessierst? Was ist dein Ziel? Wenn du das beantworten kannst, dann steuere drauf zu!

Schreib ihm doch einfach ein nettes Hallo und frag wie es ihm geht. Wenn du ihm unbedingt schreiben willst, wird er sicher fragen woher du seine  Nummer hast. Du hast nichts zu verlieren. Und im besten Fall entwickelt sich ein nettes Gespräch. Nur Mut :)

Ich hatte mal das selbe Problem: du könntest zum Beispiel sagen du hast seine Nummer von Wahrheit oder Pflicht oder es ist von einem Whatsappspiel. Viel Glück und sag mir bescheid ob es geklappt hat ;) Oder Probier es mit einem unverbindlichen : Hi

Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

Wie bringe ich einen jungen dazu mich in WhatsApp von alleine anzuschreiben? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll seinen Status nachmachen, weil er mich dann anschreibt...find ich aber doof, ich möchte mich ja nicht mit ihm streiten! Oder soll ich ihn anschreiben? Aber er schreibt mich fast nie an und jetzt soll er mich mal anschreiben :/ Die letzte Nachricht hab ich geschrieben danach hat er nicht mehr geantwortet, und kommt ja komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe :( habt ihr ideen wie ich ihn dazu bringe mich freiwillig anzuschreiben?

...zur Frage

Wie zeig man einem jungen "unauffällig" das man ihn mag?

Also ich treffe mich bald wieder mit diesem einen besonderen jungen aber da sich keiner traut die Gefühle zu "Gestehen" wollte ich praktisch so den ersten Schritt machen.

...zur Frage

An die Jungs: Wie flirte ich unauffällig mit einem Jungen?

Wie flirte ich unauffällig mit ihm? Also so, dass er sich nicht "angemacht" fühlt?;) Danke jungs:)

...zur Frage

Darf ich meine Chefin per WhatsApp anschreiben?

Hallo Leute, ich werde im September meine Ausbildung anfangen und da ich noch ein paar Fragen zu klären habe müsste ich sie anrufen damit wir einen Termin ausmachen und und das ganze dann klären, da ich Ihre Handynummer habe von meiner Chefin möchte ich wissen ob ich sie auch per WhatsApp anschreiben darf? Oder ist das verboten? Habt ihr das auch schon mal gemacht? Darf man das? Danke schonmal im voraus ! :)

...zur Frage

jungs anschreiben -fragen wie es ihm geht

Huhu ihr... Wie fragt man einen Jungen am besten wie es ihm geht ? "Alles klar?" "Wie gehts?" Ich meine jetzt über whatsapp zb :D

...zur Frage

Wollen Jungs, dass Mädchen den ersten Schritt machen & Wie auf Facebook anschreiben?

Hey :) Also meine Frage ist an euch Jungs ist: Stimmt es, dass ihr wollt, dass Mädchen den ersten Schritt machen? z.B. bei whatsapp oder Facebook...

Ich habe dann auch gleich noch ne Frage und zwar wie sollte ich einen Jungen auf Facebook anschreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?