Jungs auf Whatsapp anschreiben

9 Antworten

Schreib ihm doch einfach ein nettes Hallo und frag wie es ihm geht. Wenn du ihm unbedingt schreiben willst, wird er sicher fragen woher du seine  Nummer hast. Du hast nichts zu verlieren. Und im besten Fall entwickelt sich ein nettes Gespräch. Nur Mut :)

Ich hatte mal das selbe Problem: du könntest zum Beispiel sagen du hast seine Nummer von Wahrheit oder Pflicht oder es ist von einem Whatsappspiel. Viel Glück und sag mir bescheid ob es geklappt hat ;) Oder Probier es mit einem unverbindlichen : Hi

Was für'n Quatsch! Du willst doch etwas von ihm, also warum unauffällig, heimlich und wie aus Versehen? Warum hast du ihn nicht selbst nach seiner Nummer gefragt und stattdessen eine Freundin bemüht? Warum darf er nicht wissen, dass du dich für ihn interessierst? Was ist dein Ziel? Wenn du das beantworten kannst, dann steuere drauf zu!

Schreib ihn hey xD das kommt meistens gut :)

Chanticrazy  23.03.2015, 17:19

Nein 'xD' kommt nicht gut.. Vielleicht besser: Heyy :D oderso hahah

Das ist....bekloppt^^

Mädchen schreib ihn doch einfach direkt an! "Hey du, Christina hier :-) hab deine Nummer von einer Freundin, hoffe das ist ok? Naja, ich wollte mich mal bei dir melden weil ich dich süß finde...schreib doch mal zurück wenn du magst :-)

Gruß Christina"

Haters69  23.03.2015, 17:31

Das mit dem süß würde ich lieber weg lassen

UKfella  23.03.2015, 18:11
@Haters69

Dann eben "nett" anstelle von "süß".

Hast recht, das klingt besser^^