Was könnte jemand mit meiner Handynummer anstellen?

3 Antworten

Ruf ganz schnell bei deiner Bank an!!!

Deine Handynummer ist vermutlich als Kontaktnummer für dein Konto angegeben. Ein guter Hacker kann dir also sehr viel Geld stehlen wenn du nicht schnell die Kontaktnummer für dein Konto änderst!!!

kpkeinplan
Fragesteller

also kann da eigentlich nichts passieren?

Er könnte dich anrufen oder anschreiben

kpkeinplan
Fragesteller

Mehr nicht?

Lysandra13  07.02.2020, 22:01
@kpkeinplan

Du bist in seiner Kontaktliste und diese Liste greifen verschiedene Dienste oder Apps ab...

cardriver89  07.02.2020, 22:57
@kpkeinplan

Andere Dienst wei WhatsApp bekommen so deine Nummer, obwohl du sie vielleicht gar nicht angegeben hast.

Oh nein das ist aber schlimm! Ist dir das passiert weil dann musst du aufpassen wenn du ihm deine Nummer gibst kann er dein Handy hacken und so ein Programm istallieren mit dem er alle Rechte für dein Hamdy bekommt und sich einfach nur noch von dir abholen kann und du kannst nix machen.... bitter gelaufen

bitte Bro

cardriver89  07.02.2020, 22:56

Du wirst vielleicht lachen, aber bei WhatsApp ist das echt gefährlich. Ich meine, Jeff Bezos (Gründer von Amazon) wurde gehacked und geblackmailed!