Fremder hat meine Handynummer. Was kann er mit der Nummer tun?

2 Antworten

Es gibt viele Apps die Nummern blocken könne so dass von ihn keine SMS oder Anruf auf dein Handy durchkommen kann. Er kann aber evtl sogar dich hacken und deine Nachrichten und so ausspionieren . Gebe in Zukunft acht wem du deine Nummer gibst !!! Damit ist nicht zu spaßen und kann dazu führen dass Leute Sterben weil sie ein Treffen mit den Personen ausgemacht haben !!

ZaverLP  09.03.2014, 11:18

Eine Gute App heißt Blacklist

Falls es über Whatsapp ist , blockier ihn