Woher wissen fremde personen meine Handynummer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwann hast du irgendwo irgendwem deine Nummer gegeben und der hat sie weiter verbreitet. oder deine Nummer war, bevor du sie bekommen hast, schon mal vergeben und ist deswegen bei zig Leuten im Speicher, obwohl DU nicht die gewünschte Gesprächsteilnehmerin bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Vertragsnummer ist musst du beim Vertrag mit angeben das deine Nummer nirgendswo erscheint, damit meine ich das telefonbuch und andere auskunftsnummern, sonst werden deine nummern weiter gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nur drei Möglichkeiten:

  1. Deine Handynummer wurde aus deinem Freundeskreis weitergegeben

  2. Du hast keinen Werbeausschluss bei Vertragsabschluss angegeben

  3. Die Leute verwählen sich

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soziale Netzwerke, Gewinnspiele, Online-Bestellungen............

Gehe mal sparsamer mit Deinen Daten um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?