Fremde nummer schreibt mir auf whatsapp?
hey leude :) Mich hat gerade ein Fremder Mann auf whatsapp angeschrieben, eine ausländische nummer. Auf seinem Profilbild ist ein Mann mit Sonnenbrille abgebildet. Er schrieb mir: Hey how are you?. Woher hat der meine Nummer? Und es gibt ja solche Seiten wo ein Bild von dir angezeigt wird mit deiner Handynummer, Adresse, Name etc und es hört sich total beschissen an aber ich hab irgendwie angst dass er sie von da hat haha. Mich würde einfach interessieren woher er meine nummer hat. Habt ihr da eine Idee? xD und soll ich ihm zurückschreiben?
4 Antworten
Nein!!! Blockieren und gut ist.
Du solltest ihn an WhatsApp melden. Tippe dazu auf die drei Punkte rechts oben und wähle die entsprechende Option
Vielleicht warst du mal in Gruppen wo er auch drin war, er hat die Nummer von Leuten die deine Nummer haben, vom Internet, Vielleicht auch von apps wo du deine Nummer angegeben hast.
Am besten Blockieren und Melden
Ich habe heute auch von einer ausländischen Nummer eine WhatsApp Nachricht erhalten, der Typ auf dem Foto ist schon älter trägt eine Sonnenbrille und im Hintergrund ist Wasser zu sehen und er hat ein lila Shirt an