Ich wurde schon dreimal von fremden Leuten auf Whatsapp angeschrieben und alle meinten, dass meine Nummer in ihren Handy drin gewesen wäre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann sein, dass deine Nummer, die du jemanden gegeben hast, an jemand anderen weitergegeben wurde und so fort.

Es gibt auch Apps, die greifen deine Nummer ab und verkaufen an andere weiter. Es ist relativ leicht Nummern abzugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
29.10.2015, 15:09

Gleich nachdem ich mir Whatsapp heruntergeladen hatte, wurde ich von diesem Pädophilen angeschrieben und da hatte ich noch gar keine Apps...danke für die Antwort :)

0
Kommentar von Lollyyy98
29.10.2015, 15:10

Achso ich hatte vergessen zu sagen dass mein Handy neu war

0

Wenn jemand die Nummer kündigt, z.b den Anbieter wechselt, die nummer aber nicht mitnehmen möchte, werden die Nummer weitergegeben an diejenigen die dann neu dazu kommen. Hatte ich auch schon mal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
29.10.2015, 15:11

Daran hatte ich auch gedacht! Aber drei Leute innerhalb so kurzer Zeit?

0

Wenn du in gruppen drin bist oder warst kann das gut sein..

oder wenn jemand deine Nr weiter gibt kann das auch sein... ich würde die nummer wechseln und nurnoch einzelnen Menschen geben wo du sicher bist...

ansonsten einfach blockieren und  chat löschen 😀😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
29.10.2015, 15:10

Ich habe ihn auch blockiert, aber das war ganz an Anfang als ich mir  Whatsapp druntergelegen hatte und sonst noch gar keine Apps hatte (das Handy war neu)...

0

Haben Leute, die dir schaden wollen, deine Nummer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
29.10.2015, 15:11

Nein :(

0

Was möchtest Du wissen?