Ich hab seine Nummer & er weiß es nicht?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anrufen! Kommt überraschend und mutig, macht keiner mehr heute! :)

Zuko540  01.06.2014, 15:40

Du sagst es.

Allerdings sollte man es nicht in die Länge ziehen und auch sagen, wer man ist und woher man sich kennt, sonst kommt sich der andere Gesprächsteilnehmer so vor, als würde das nur so eine Art Scherzanruf oder so ähnlich sein.

Olga1970  17.05.2014, 23:18

Da bin ich voll deiner Meinung!

Du solltest auf jeden Fall zuerst persönlich Kontakt zu ihm aufbauen, also erstmal Smalltalk usw. Danach solltet ihr am besten eure Nummern austauschen oder du solltest ihn zumindest selbst fragen ob du seine Nummer haben darfst, denn es kommt immer erschreckend und komisch rüber von einer Person angeschrieben zu werden, die man noch nicht richtig bzw. persönlich kennt.

hey sorry aber keiner weis wie alt du bist und sprichst von liebe aber dazu gehören immer 2 oder.du kannst ja verliebt sein aber ob dein tomeo in dich ist offen.die idee mif whats up oder facebook ist nicht der knaller eher ein selbstschuss der nach hinten loegehen kann.dir sollte eigent lich bewusst sein das dieses annonyme ein beziehungs killer ist.ihr kennt euch ein bisschen und deine freundin gibt dir seine nummer-ist nicht oky denn selber mut hast du nicht was glaubst du wenn der erfährt das du seine nummer von deiner freundin hast-heheh sie kennt er wohl und hat contact also etwas vertrauen das sie damit eker kaputt macht und er ihr die rote karte zeigen könnte.ich finds immer albern und kindisch das ihr nicht den mut habt es persönlich zu versuchen.mit dem weiterreichen der nummer und danach vielleicht nicht locker lassen beginnt schon der ansatz vom stalken.vielleicht hat er ja ne freundin frage deine doch mal danach und wenn dann lass es auf sich beruhen aber erzwingen kann man liebe nicht.und wenn den versuch machtst dann persönlich und acceptiere ne absage denn es gibt genug andere die dich nett finden nicht nur der den due glaubst zu lieben aber nicht möchte.überlege dir dein handeln und sei vorsichtig denn manchmal macht man schneller etwas kaputt was noch garnicht begonnen hat-und glaube nicht alles was hier geschrieben wird denn erfahrungen keiner wirklich denn meist sind doch nur schwärmereien.also überlege gut und wenn nie fb oder anderes.bin der jan scho 25 aber mit erfahrung und nur nen tip von mir-nen schönen sonntag und wenns klappt auch viel erfolg aber bitte denke daran nicht reden denn beste freinin oder freund gibts selten-lieben gruss-jan-pi

MeineHaustiere
Beitragsersteller

Er hat keine Freundin. :)

Hallo !

Ich denke es kommt darauf an, was du schreibst.

Wenn du irgendeinen banalen, trivialen und unbedeutenden S cheiss schreibst, dann wird er sich belästigt vorkommen.

Wenn du schon etwas schreibst, dann solltest du möglichst gleich zum Thema kommen.

Also lade ihn in ein Restaurant ein und sage ihm dann, was er wissen muss oder sage ihm gleich was du für ihn empfindest.

LG Spielkamerad

MeineHaustiere
Beitragsersteller

Hey du:) danke erstmal für deine Antwort...denkst du nicht, dass wäre etwas vorschnell? Er kennt mich ja nur ein wenig & ihn dann gleich auf ein Treffen einzuladen?:)

Spielkamerad  18.05.2014, 02:43
@MeineHaustiere

Entweder du schreibst genau dass, oder du lässt es meiner Meinung nach am besten gleich ganz bleiben mit dem Schreiben wenn du das nicht schreiben willst.

Schreib ihn an mit einem Smiley wen ihr viel schreibt dann ruf mal Ankündigung so weiter