Jungen anschreiben, wie? Auch an die Jungs

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

"Hey" wäre ein guter Einstieg. Wenn er dir antwortet dann könntest du ihn ja fragen wie es ihm geht.. diese standard fragen halt.. und dann wird es sich schon von alleine entwickeln, sofern er interessiert bzw. nicht abgeneigt ist.

Ich bin selber ein Junge und die meisten Jungs erzählen solche Sachen ihren Kumpels nicht. Es ist allerdings bei jedem ein bisschen anders. Ausnahmen bestätigen hier die Regel.

Viel Glück !

Warum nicht?

Jungs und da spreche ich aus Erfahrung (m), schreiben seltener ihr Gegenüber an, dafür antworten sie in der Regel bald. Nicht immer sofort (vor allem dann wenn die Antwort länger braucht oder einem gerade keine Einfällt).

Erst Mal eine Begrüßung "Hi" / "Hei" / "Aloha" oder sonst etwas, verziehrt mit einem Smiley: :) / :-)

Da du ihn kennen lernen willst, kannst du ihn auch ruhig nach diesem oder jenem fragen, z.B.

"Was hälst du eigentlich von Spinnen?" (alles Mögliche, sorry bin bei solchen Beispielen nicht gut darin, tolle Beispiele zu finden)

Aber nicht so etwas wie ist das Wetter bei dir oder was machst du gerade, dass ist mehr was für oberflächlichen Small-Talk.

Grüße Salty1

Was willst du ihm denn sonst schreiben? Einen plumpen Anmachspruch? Wäre auch mal was neues von einem Mädchen^^ zum Rest der Frage, man kann nicht einfach verallgemeinern das ist bei jedem Junge anders aber wenn du gut aussiehst stehen die Chancen das er zurück schreibt gut

Heii:)

das Problem hatte ich auch, ich war am Anfang zu schüchtern irgendwas zu schreiben , weil ich gedacht habe das er dann komisch reagiert und mir dann nicht zurück schreibt.

aber trotzdem habe ich dann als ich genug Mut hatte ihm einach "Heii" geschrieben und er hat auch geantwortet:)

also trau dich und schreib einfach "Hi" oder "Heii" oder wie du willst denn am Ende bereust du es vielleicht noch das du ihm nicht geschrieben hast:))

Viel Glück:D

Kannst ja schreiben Hey wue geht's und wenn er fragt warum du schreibst sagen, dass du ihn kennenlernen willst oder mal mit ihm schreiben willst oder so.. oder falls du das nicjt willst, dir ist langweilig

Jungs antworten immer , solang du nun naja , nicht jetzt täglich ne tüte aufm Kopf trägst damit dich keiner sieht :D , schreib ihm einfach Hey am besten Hey :) wie gehts :)?

da muss er gleich antworten :D und dann Fang bloß nicht mit so einem Standard Chat an wie was machst du , bla bla sondern schreib gleich über ein Thema und mach nicht diesen miesen schreib wechsel so das der junge weiter schreiben muss , weil ich mein du willst ihn ja Kennenlernen ob er dich kennen lernen will weist du noch gar nicht :)!

Schreib einfach: Was geht aaaaaaaab?! und setz ganz viele verrückte Smiles dahinter

DANN würd ich zu nem Freund rennen und sagen die nervt xD

0

das kommt vielleicht bei kleinen Kids gut an, aber sicherlich nicht bei Jungen, die man nicht gut genug kennt, um locker mit ihnen schreiben zu können ô.o

0

Also ich würd da net machen (hald gleich zu nem Freund rennen). Schreibt einfach heey oder hi oder whatever :D mach dir kein Kopf wir sin auch nur Menshcen :D

Ich würde einfach Hey mit nem :) smiley schreiben^^

naja wenn er dich attraktiv findet sagt er natürlich zu seinen freunden " ey ddie hat mich angeschrieben"

Wenn du ihn kennst von der Schule oder so dann frag ihn nach Hausaufgaben und komm langsam ins Gespräch Wenn nicht und du hübsch bist schreib ihm einfach hey

Haha und ich hübsch bin hahaha

0

Ja dann ist doch gut haha

0

Hab ich gesagt das ich das bin?! ;)

0

Oh hab's falsch verstanden :P

0

Was möchtest Du wissen?