Jungen anschreiben, wie? Auch an die Jungs

7 Antworten

Warum nicht?

Jungs und da spreche ich aus Erfahrung (m), schreiben seltener ihr Gegenüber an, dafür antworten sie in der Regel bald. Nicht immer sofort (vor allem dann wenn die Antwort länger braucht oder einem gerade keine Einfällt).

Erst Mal eine Begrüßung "Hi" / "Hei" / "Aloha" oder sonst etwas, verziehrt mit einem Smiley: :) / :-)

Da du ihn kennen lernen willst, kannst du ihn auch ruhig nach diesem oder jenem fragen, z.B.

"Was hälst du eigentlich von Spinnen?" (alles Mögliche, sorry bin bei solchen Beispielen nicht gut darin, tolle Beispiele zu finden)

Aber nicht so etwas wie ist das Wetter bei dir oder was machst du gerade, dass ist mehr was für oberflächlichen Small-Talk.

Grüße Salty1

Hi,

Meine Freundinn schreibt mich immer so an, wenn ie was sagen will! Ich bin ein Junge, und wenn ich das Mädchen kenne und es mich anschreibt, mit "hey/hi", dann antworte ich meistens mit einem "hey.../hi", oder wenn ich ihren Kontakt icht eingespeichert habe dann antwote ich micht und gicke genauer wer das ist... Aber wenn sie sie sagt, das ich ds nicht machen soll, dann tue ich es auch nicht. Es git aber echt dumme Jungen, die versprechen sie erzählen ichts ubd es allen sagen, da musst du aufpassen, sonst finde ich ganz normal das Mädchen Jungsoder imgekehrt anschreiben

"Hey" wäre ein guter Einstieg. Wenn er dir antwortet dann könntest du ihn ja fragen wie es ihm geht.. diese standard fragen halt.. und dann wird es sich schon von alleine entwickeln, sofern er interessiert bzw. nicht abgeneigt ist.

Ich bin selber ein Junge und die meisten Jungs erzählen solche Sachen ihren Kumpels nicht. Es ist allerdings bei jedem ein bisschen anders. Ausnahmen bestätigen hier die Regel.

Viel Glück !

Jungs antworten immer , solang du nun naja , nicht jetzt täglich ne tüte aufm Kopf trägst damit dich keiner sieht :D , schreib ihm einfach Hey am besten Hey :) wie gehts :)?

da muss er gleich antworten :D und dann Fang bloß nicht mit so einem Standard Chat an wie was machst du , bla bla sondern schreib gleich über ein Thema und mach nicht diesen miesen schreib wechsel so das der junge weiter schreiben muss , weil ich mein du willst ihn ja Kennenlernen ob er dich kennen lernen will weist du noch gar nicht :)!

Also ich würd da net machen (hald gleich zu nem Freund rennen). Schreibt einfach heey oder hi oder whatever :D mach dir kein Kopf wir sin auch nur Menshcen :D