Das ist unterschiedlich. Da gibt es keinen perfekten Zeitraum. Es kommt darauf an, ob beide Parteien, damit einverstanden sind, es noch einmal zu versuchen. 2 Monate finde ich persönlich schon eine ordentliche Zeit. Wenn ihr euch noch liebt, könnt ihr es ja noch einmal versuchen. Vorausgesetzt ihr fühlt euch dafür bereit (ich weiß ja nicht was vorgefallen ist) und seid beide einverstanden.

Unabhängig davon, wie ihr euch entscheidet, wünsche ich dir alles Gute :)

...zur Antwort

Mach es sonst kannst du deinen Urlaub daheim verbringen. Das dürfte doch Motivation genug sein.

...zur Antwort

Du hast seine Entscheidung zu aktzeptieren. Er hat dir klar gesagt, dass er erstmal nicht mehr von dir will. Das beste was du jetzt tun kannst, ist ihn in Ruhe lassen. Denn vielleicht gibt es später nocheinmal die Möglichkeit näher mit ihm in Kontakt zu kommen und wenn du ihn jetzt zu sehr nervst, ist das kein guter Start.

...zur Antwort

So etwas würde ich nie machen. Wenn ich ein Mädchen toll finde, will ich sie und mit ihr zsm sein und dann hab ich es nicht nötig sie eifersüchtig zu machen. So einer bin ich nicht.

...zur Antwort

Das wird an deinem Verhalten liegen. Du merkst das vielleicht nicht, aber jeder Mensch sendet unterbewusst und vor allem durch Körpersprache an andere Personen Signale aus. Diese Signale vermitteln den anderen anscheinend ein schlechtes Bild von dir und geben ihnen die Legitimation mit dir zu machen, was sie wollen. Es scheint bei dir ein ernstes Problem zu sein, da du sagst, es würde dir in jeder Gruppe so gehen. Deswegen würde ich mir professionelle Hilfe suchen und eine Verhaltenstherapie machen.

...zur Antwort

Das Buch "Alles über Lulu" von Jonathan Evison kann ich sehr empfehlen. Ich habe es selber gelesen. Es geht zwar nicht nur um Liebe, sonder auch um andere Dinge, aber das Hauptthema umfasst eine Liebesgeschichte, die sehr dramatisch ist und bis zum Schluss spannend bleibt. Der Roman begleitet die Haupfiguren von der Jugendzeit bis ins Erwachsenenalter.

...zur Antwort

Polizei oder Eltern einschalten!

...zur Antwort

Das hab ich auch manchmal. Wenn man bestimmte Geräusche sehr oft hintereinander gehört hat, bildet man sie sich auch ein, wenn sie gar nicht mehr da sind. Woran das genau liegt, weiß ich auch nicht. Aber mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Ich denke, das ist ganz normal.

...zur Antwort

Hey,

das hilft dir jetzt vielleicht nicht, aber ich kann dich gut verstehen. Bin ein Junge und 17 und hatte auch noch keine Freundin. Was mich auch sehr traurig macht. Aber iwann werden wir schon jemanden finden.

...zur Antwort

Hey,

ich bin ein Junge und bin gerade auch in einer Situation, wie du. Bin in ein Mädchen verliebt oder sagen wir mal ich interessiere mich für sie. Du bist mir aber mit dem ansprechen einen Schritt voraus. Das trau ich mich nicht. Bin ein bisschen schüchtern.

Um deine Frage zu beantworten: Meine Reaktion würde davon abhängen, welches Mädchen mich anspricht. Aber grundsätzlich wäre ich offen und würde mich darüber freuen :)

Du solltest natürlich gepflegt sein. Also gut riechen, keine fettigen Haare usw. Und sonst sei einfach freundlich und verhalte dich so wie du bist :)

Viel Glück :))

...zur Antwort

Es ist immer besser die Dinge nochmal anzusprechen. Rede mit ihr darüber, da es dich zu beschäftigen scheint. Ist ja auch nichts schlimmes ;)

...zur Antwort

Whatsapp -> "fremden" Jungen anschreiben?

Also meine Frage wurde hier bestimmst schon sseeeeehhhr oft gestellt, aber ich habe alles durchsucht und irgendwie keine antwort auf meine Frage gefunden... :( das Problem ist ich bin so unsicher und meine beste Freundin spielt auch gerade verrückt und ist komisch, aber das ist ein anderes Thema, jetzt zu meinem eigentlichen problem. Das ist so das klingt jz erst mal total unlogisch bzw. eigentlich simpel) Mir (bin 15) fällt schon seit einigen Monaten ein Junge auf, er geht nicht in meine Schule ist aber eng mit einem Kumpel von mir befreundet. Jetzt habe ich unter einem Vorwand die Nummer von diesem Jungen von meinem Kumpel bekommen... Und jetzt würde ich ihn gerne anschreiben... und jetzt gibts einige Probleme die ich sehe...

  1. Wie? Wie kommt das: Hei ich heiße ... du weißt eh nich wer ich bin oder?!:D oder soll ich einfach Hei, schreiben aber das kommt doch auch komisch

  2. Ich weiß nicht ober er immer meine Freundin angeschaut hat oder mich, und wenn er meine Freundin nur wahrgenommen hat und nicht mich ist es dann nicht peinlich von mir wenn dann iCH ihn anschreibe? :(

  3. Findet ihr Jungs es komisch in Whatsapp von "fremden" Mädchen die ihr VIELLEICHT schon mal aufgefallen ist angeschrieben zu werden?

4.Was ist wenn er es seinem Kumpel erzählt das ich ihn angeschrieben habe, dann weiß er ja das ich die Nummer für mich wollte?!

  1. Und wenn ich ihn anschreibe und er schreibt z.B nicht zurück... dann würde ich jedesmal im Erdboden versinken wenn ich ihn sehe... wie kann ich das irgendwie verhindern? Schon einmal danke für jede antwort :)
...zur Frage

Ich bin selber ein Junge und würde mich sehr freuen, wenn man mich anschreiben würde. Mach dir nicht zu viele Gedanken und tu's einfach. Soviel kann man eig. nicht falsch machen.

...zur Antwort