Woher weiß ich dass ich fürs erste Mal bereit bin?

10 Antworten

Wenn du dir sicher bist, dass es der richtige Partner und der richtige Zeitpunkt ist. An das erste Mal, wirst du dich dein Leben lang erinnern. Vergeude es nicht, nur weil du Sex mal "ausprobieren" willst oder deine Freunde ihn schon hatten.

HPDC1
Fragesteller

vielen Dank :)

Mach dir darüber keine gedanken, sondern lass es einfach passieren wenns so weit ist

Das beantworten Dir Deine Gefühle bzw. die "Schmetterlinge im Bauch".

Wenn du es selbst willst und du ein gutes Gefühl dabei hast. Gutes Gelingen

HPDC1
Fragesteller

vielen Dank :)