wie lasse ich meine augen anschwillen & verheult aussehen.?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir Zahnpasta unter die augen also auf das untere Augenlied schmiedern oder reib dir ganz dolle in deinen auchen oder zie dass obere augenlied über dass untere

wenn ich gähne tränen meine Augen immer xdd oder föhn dir in die Augen aber ob das gesund ist wage ich zu bezweifeln ;)

anschwEllen: eine frisch halbierte zwiebel unter die augen halten, und schon fangen sie an zu tränen.

du bist krank. geh heulen dann sehen sie auch verheult aus ;) andere leute müssen weinen und du WILLST es .. ich sag ja KRANK

Bist du dumm oder so du weißt doch gar net was hinter so einer Frage steckt oder kennst du @lovemyteddy persönlich ?

1

Respektlos.

0

Was möchtest Du wissen?