Verweinte Augen schminken - wie geht's?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

umrande die augen mit einem matten(!!!!),roten lidschatten.das sieht sofort verheult aus.etwas roten lidschatten um die lippen und mit wasser die mascara verlaufen lassen.

Also ich würde die Augen vorher mit Kochsalzlösung (für Kontaktlinsenträger) eine Weile spülen, damit sie diesen leicht rötlichen Touch bekommen, danach noch mit etwas Rosa Lippenkonturenstift um die Augen herum arbeiten.

Oder wie wäre es die Augen dunkel zu schminken, dann extra mit Kochsalzlösung gezielt an einigen Stellen, das Makeup verschwimmen zu lassen?

ich würde bisschen reiben (damit das auge leicht rot wird)  und dann die schminke verschmieren und vor dem foto kochsalzlösung in die augen (gibts beim optiker oder in einem drogeriemarkt), damit die augen wässrig aussehen oder vielleicht auch noch kochsalz-tränen runterlaufen :)

Ich möchte weinen aber es kommt nichts?

Ich fühle mich als ob ich gleich los heulen könnte, mir brennt in der brüsten, mein Herz klemmt, Atem ist schwer ich kriege kein Wort raus, Augen sind angespannt, aber ich kann nicht weinen, keine Träne kommt raus....
Ich weiß auch nicht ob ich weinen soll,
Es ist nicht gerade Zucker bei mir..
Ich würde gerne mich in die Arme legen können und einfach nichts sagen brauchen...

...zur Frage

Traumdeutunggg angst!?

Also ich hatte wieder nicht so einen schönen traum ich hab geträumt das ich mit meinen 2 freunden in einem lager voller unnötiger kram war und wir auf einem teil aus metall saßen alle 3 zusammen und auf einmal sah ich und mein kumpel eine weiß gesalt vor uns von den augen weg fliegen ich fing an zu weinen und wir 3 rannten weg doch die gestalt hinter her mein kumpel aber lachte und die gestalt sagte „die arme die hat voll angst „ könnte mir bitte jemand sagen was das bedeutetn könnte danke.

...zur Frage

augen rot nach weinen

meine augen werden nach dem weinen immer knallrot. ich habe hier einiges gefunden weil tränen salzhaltig sind und so. aber meine fragen sind 1. bei mir hällt das STUNDENLANG an. ist das auch normal ? 2. ich seh danach alles etwas verschleiert ( neblig ) und unscharf. auch normal ? 3. kann das auf dauer für das augen ( hornhaut ) schädlich sein.

wäre nett alle 3 punkte zu beantworten.

...zur Frage

Wie kann ich mir meine augen schminken dass sie asiatisch wirken?

Wie kann ih mir die augen schminken dass sie so japanisch oder koreanisch aussehen ? Spaart euch irgendwelche rassiatischen kommentare

...zur Frage

Weinen wegen Kaktus

Ich hab heute einen kleinen Kaktus für mein Zimmer gekauft. So und meine Mutter hat ihn eben ausversehen vom Tisch herunterfallen lassen und er ist jetzt ziemlich hin. Natürlich bin ich wütend auf meine Mutter, aber irgendwie bin ich auch richtig traurig. Ich hab sogar schon Tränen in den Augen wegen diesem Kaktus! Ich weiß auch nicht so genau. Ich muss wegen so einem Kaktus weinen?!! Ich hab übelst Mitleid mit der Pflanze und denke die ganze Zeit: "Man, die arme Pflanze. Jetzt ist sie Tod" und sowas halt. Mich nimmt das richtig mit. Ich weiß auch nicht was los ist. Kennt jemand das Gefühl oder bin ich..irgendwie unnormal?

LG Julia

...zur Frage

Nach dem weinen nicht mehr so aussehen?

jaa also ich hab mal das lied let her go gehört und dabei musste ich voll weinen (wisst ihr auch vllt warum??, also net wegen dem text denn den text vertseh ich ehh net) und ich dachte wenn jetzt jmd nachsause kommt soll er net wissn das ich geweint hab und beim weinen also nach dem weinen hab ich immer ne rote nasen spritze rote "augenringe" und meine augen glänzen irgendwie so was kann man nach den weinen machen um net mehr so "verweint" auszusehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?