Wie kaschiere ich meinen Kratzer im Gesicht?

3 Antworten

Frl. Kunterbunt hat recht. Aber denke daran, nicht nur den Kratzer zu kaschieren, sondern auch ein wenig drumherum.Denn nichts sieht schlimmer aus, als Make up, was nur stückweise aufgetragen wird und mit einem mal endet und das ganze wie ne Maske aussieht. Dann lieber den Kratzer lassen...;-)

So, als Erstes würde ich das heute noch mit Beta Isodonna behandeln, damit das bis morgen auch abgeheilt ist und sich nirgends eine Entzündung bilden kann. Sonst stehst du nämlich hinterher gut da mit deinem Abdeckstift.... Ausserdem verschwinden mit Beta Isodonna die Hautrötungen schneller. Kriegst du in der Apotheke und ist insgesamt gut und sinnvoll, wenn man einen Sport mit Verletzungsgefahr ausübt.

Und dann gehst du hin, kaufst dir einen guten Abdeckstift, eine leichte Tagescreme und einen Puder. Mit der Tagescreme grundieren, mit dem Abdeckstift die Schramme kaschieren und danach ein wenig Puder drauf, und dann sollte nichts mehr von deinem Kratzer zu sehen sein.

LG

Wieselchen

Gar nicht! Alle Abdeckversuche werden deine Verletzung nicht so kaschieren, dass man überhaupt nichts mehr sieht. Jeder Firmenchef würde denken, du hast was zu verbergen.

Packe den Stier bei den Hörnern und sage mit einem Lächeln, was dir passiert ist. Macht bestimmt einen guten Eindruck, weil du erstens ehrlich bist, zweitens selbstbewusst und drittens sprotlich.

Oder der Persochef denkt, der ist bestimmt oft krank, so wild wie der Sport treibt. Oder null Koordination, kann nicht mal einem Ast ausweichen.

0

Kratzer schnell entfernen

Hey Leute ich wollte mal fragen wie ich in kurzer zeit einen Kratzer wegbekomme habe einen direkt im Gesicht! Ist natürlich nicht so toll Hilfe

...zur Frage

Kinngrübchen kaschieren wie?

Hei ich bin 18 eine Frau und habe ein Kinngrübche wie Demi Lovato ,Rose Mcgowan oder Lindsey Wixon usw. das Problem ist das ich es überhaupt nicht mag und am liebsten wegoperieren würde ,doch da ich noch bei meinen Eltern lebe und die mich dann umbringen würden geht es nicht und ja ist natürlich auch viel zu teuer..Deswegen wollte ich fragen was man da sonst gegen machen kann,ich habe gehört ,dass es leider nicht von selbst irgendwann weggeht :(. Deshalb wollte ich wissen ,ob man das irgendwie kaschieren kann ,wenn ich mich an meinen kinn etwas heller schminke dann sieht man es im Licht so gut wie gar nicht ,aber im schatten sieht man das leider immer extrem doll und es sieht nicht gut aus ,gibt es ein anti schatten Puder oder so ,oder irgendwas womit man das kaschieren kann ? Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit meinem Kinn alles andere an meinem Gesicht finde ich gut ,aber das Kinn ruiniert alles ..Deswegen wäre es gut wenn jemand vielleicht wirklich einen Tipp hat. lg

...zur Frage

Warum ist es für Jungs ein Tabu Make up zu benutzen?

Ich habe im Gesicht Pickelmale also fleckige Haut,hätte aber gerne eine komplett reine Haut.In solchen Fällen benutzen Mädels ja Make up oder Puder.ich habe mir jetzt auch Puder gekauft und als ich ihn morgens im Bad aufgetragen habe und meine Eltern das gesehen haben,haben sie mir verboten ihn weiterhin zu benutzen.Sie sagten das wenn das jemand in der Schule sieht das ich dann gemobbt werde und sie möchten auch nicht das Nachbarn oder Bekannte das sehen.Warum ist es für Mädchen völlig OK sich Pickelmale mit Schminke zu kaschieren und für Jungs ein Tabu?

...zur Frage

Kratzer im Gesicht-Hilfe!

Also Dank meinem Kater habe ich jetzt einen ziemlich großen und unschönen Kratzer im Gesicht. Gestern war ich bei einer Kosmetikerin und die hat mir so kleine Pickelchen ( ich habe wirklich wenige) aufgestochen und jetzt habe ich ein paar rote punkte auf der Stirn. Wie bekomme ich die bis Morgen weg, wei dann wieder Schule ist. Make-Up verdeckt nicht alles und ich habe auch keine Lust stundenlang vor dem Spiegel zu stehen und mir Schminke ins Gesicht zu klatschen! Kann mir jemand helfen? Habt ihr ein paar Tipps? Pg

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht unterhalb der auge . Was tun?

Hallo ihr lieben ;)) Ich hatte vor 2 wochen einen ausschlag unterhalb des auges. Ich habe geduldig gewartet bis er weg war. Ich dacht erst dass ich eine Allergie gegen meine schminke habe. Ich schmike mich kn der schule grundsätzlich nicht, deswegen war es kein problem alles weg zu lassen. Seit Donnerstag oder Freitag ist der ausschlag wieder da, ohne dass ich irgendwas auf die Stelle geschmiert habe. Aber an anderen stellen. Zwar wieder unterhalb des Auges aber eher richtung nasenflügel. Mein mutter wird mit mir zum arzt gehen um mögliche Allergien abklären zu lassen. Aber wir bekommen dieses Jahr keinen Termin mehr. Deswegen meine frage: was für heilcrems kann ich auf den Ausschlag geben? Oder was kann ich generell tun? Der Ausschlag sollte bis Sonntag weitgehend weg sein, das wäre mir ganz recht.. ;)) Liebe grüße und einen schönen abend <3

...zur Frage

Wie kann ich Kratzer in einem weissen Ledersofa kaschieren?

Irgendein spitzer Gegenstand hat beim Hinsetzen einen Kratzer auf dem hellen Ledersofa verursacht. Die weissfarbene Oberflächse ist aufgerauht und das unter der Oberfläche liegende Ledermaterial kommt grau bei dem Kratzer zur Ansicht. Wie kann ich das möglich unsichtbar machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?