Kratzer im Gesicht was denken Kollegen?

10 Antworten

Für diese Wahrheit braucht es keine Ausrede und die meisten werden deiner Beschreibung ein Lächeln abgewinnen, weil das nahezu jeden schon einmal "passiert" ist.

Schlimmer ist so etwas viel mehr bei Kindern, da muss man ab und an richtig Angst bekommen, wenn der / die Kleine irgendwo blaue Flecken hat, da "stimmt doch was nicht mit dem!" kommt da gerne, dabei spielt sie / er einfach gerne und wild, aber nun gut.

Also, erzähle was war und wenn dir einer der Kollegen nicht glaubt, dann ist es sein Problem, nicht deines.

Herzlichst

Was ist daran denn peinlich? Sowas passiert halt. Erzähl das und lach drüber, dann ist die Sache erledigt.

Ich bin vor nem halben Jahr nachts auf dem Weg zur Toilette in eine unsere Palmen reingerannt. Bin im Dunkeln irgendwie vom Weg abekommen. :D

Da sah ich aus danach. Hatte schlimme Kratzer im Gesicht und auch noch jetzt Narben von dem Mist. Aber hey, ich hab meinen Kolleginnen diese Story erzählt und ich habe selber darüber gelacht, dass mir sowas blödes passiert ist.

Hallo.

Du darfst ruhig die Wahrheit sagen. Ist mir m. allerdings schon mehrmals passiert.

Mit Gruß

Bley 1914

Die Wahrheit??? Was ist daran schlimm??? Und plausibel ist es auch.

Sowas kommt vor. Sag einfach die Wahrheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben