Wie kaschiere ich Kratzer an unserem neuen Kühlschrank?

2 Antworten

Versuchs mal mit Politur...ansonsten die altbewährten Magnete :-/ bei Ikea gibts schöne Magnetbiderrahmen, Foto rein und gut!

Nimm Schuhcreme in der Farbe Deines Kühlschrankes creme den zerkratzten bereich kräftig ein und poliere anschließend. Die Kratzer müssten kaschiert sein.

kühlschrank entbeulen? edelstahl kratzer entfernen?

ist es möglich aus einem edelstahl kühlschrank die beule aus der front zu entfernen? und wie entfernt man kratzer auf der edelstahl oberfläche?

...zur Frage

Kratzer schnell entfernen

Hey Leute ich wollte mal fragen wie ich in kurzer zeit einen Kratzer wegbekomme habe einen direkt im Gesicht! Ist natürlich nicht so toll Hilfe

...zur Frage

Auto Kratzer! Kratzer im Lack?

Ich habe beim Auto putzen mit einem ungeeigneten Schwamm Kratzer in den Auto Lack gemacht,

Da es ein Schwamm war sind diese Kratzer kreisförmig im Lack Wie bekomme ich diese weg reicht bei der Autowaschanlage Heißwachs Versiegelung oder Gehen diese davon nicht Weg.?

Oder bei bauhaus Kratzer Entferner bringt das was?

Oder müsste man den Lack abschleifen und neuen drauf machen?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Kratzer in Autotür

Hallo erstmal,

ich habe mir vor ein paar Tagen eine gebrauchte Mercedes E320 CDI Limousine (Baujahr 2005) gekauft in Brilliantsilber. Bei der Besichtigung stellte ich fest das die hintere Tür Fahrerseitig einen ca. 15-20cm langen Kratzer auf Höhe der Türgriffe hat.

War kein Parkrempler o.ä., sondern der Vorbesitzer wollte auf die Rückbank etwas einladen und streifte beim vorbeigehen den Wagen.

Der Kratzer ist nicht tief (zumindest spürt man selbst mit dem Fingernagel kaum Unterschied) und man sieht auch keine Grundierung. Sieht einfach etwas milchig/matt aus.

Rauspolieren ging leider aber nicht komplett.Ein bißchen sieht man den Kratzer noch und das stört mich.

Ist an so einer Stelle Smart Repair möglich?Und wenn ja: auch mit Silber?

Hab da verschiedenes gelesen: manche sagen Silber geht gut reparieren, andere sagen Silber ist immer Mist zu reparieren.

...zur Frage

Kühlschrank kaputt in Mietwohnung - gehört zur Wohnungseinrichtung

Hallo zusammen,

habe eine Frage mein Kühlschrank ist kaputt, er gehört zur Wohnungseinrichtung also war es nicht mein eigener .

Wie sieht das nun aus ?

Wenn ich es dem Vermieter sage wer bezahlt den neuen Kühlschrank ?

...zur Frage

Wie Kratzer von Wildleder entfernen?

Hab heute einen Kratzer auf meinem Schuh bekommen. Ich denke es ist Wildleder. Wie kann ich den entfernen bzw. So bearbeiten, dass man nichts mehr sieht. liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?