Vorteilhaft schminken?

1 Antwort

Es lässt sich schwer beurteilen, ob du wirklich an den genannten Stellen "Problemzonen" hast, oder ob dich irgendwelche Idealbilder davon ablenken, was an dir hübsch ist. Das kann man besser einschätzen, wenn man dich persönlich sieht. Frage also lieber Freundinnen oder eine Visagistin.

Betone das, was dir gefällt und versuche nicht zu viel zu kaschieren. Sehr viele junge Frauen klagen über "Problemzonen", die keinem anderen Menschen negativ auffallen.

Ich habe auch eine Kinnspalte und sie ist so auffällig, dass sie zu meinem Namen in Gebärdensprache wurde. Wenn gehörlose Freunde über mich sprechen, nutzen sie also genau dieses Detail. Wäre ungeschickt, wenn ich das kaschiere - was für mich als Mann mit Bartwuchs sehr einfach wäre.