Welche Frisur passt zu mir,rundes Gesicht, spitze lange Nase?

2 Antworten

Um ein Vollmondgesicht zu kaschieren/vorteilhaft in Szene zu setzen, muss man das Ganze natürlich optisch vertikal in die Länge ziehen!

Und das erreicht man logischerweise mit Frisuren, bei denen die Haare an der Seite wenig auftragen, also kurz sind, fehlen oder z.B. eng anliegen, weil sie entsprechend lang sind oder zum Zopf gebunden sind.

Frisuren mit Pony würde ich ebenfalls meiden, weil sie die runde Birne betonen.

Ich glaube, ein Long Bob oder normaler, kürzerer Bob würde dir ganz gut stehen :) Vielleicht hast du noch ein paar Infos zu deiner Haarbeschaffenheit? :)