ich hab ein breites,rundes gesicht...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lade keine Bilder Hoch find ich nciht so toll. Naja öffne deine haare und wenn du ein Pony hast kannst dus ja festklemmen und tue sie nach vorne das verdeckt es ein bisschen wenn du dihc schminkst kannst du ja dein gesischt kontuieren das lässt es optisch schmaler wirken

user1068 13.07.2011, 23:04

ich hab mir überlegt ich schneide mir so einen pony wie die frau bei dem video: http://www.youtube.com/watch?v=OfiwzItmjLQ bei 01:00 ich finde die frau sehr hübsch und ich habe so eine ähnliche gesichtsform nur bisschen runder.

0

Glatte Haare,die eng am Kopf anliegen,keinen Pony.Die Ponyhaare nach hinten weg stecken.Geh mal in ein Perückengeschäft und probiere Perücken aus.Nimm jemanden mit,der Dich berät.Anhand einer kleidsamen Perücke kennst Du dann Deine für Dich günstige Frisur.

user1068 13.07.2011, 23:01

okay, ich überleg mir schon länger ob ich mir im herbst nicht einen pony schneide....

0

Lass dir die Haare so bis zum Kinn schneiden,sollte aber am besten ein bisschen fransiger sein.Das sieht gerade bei ründlicheren Gesichtern super aus

schräger pony und die seiten nach innen stufen lassen

Lass dich vom friseur beraten! :D

Was möchtest Du wissen?