Zu welchem Friseur?

4 Antworten

Ich würde zu einem Barbershop gehen,die nur Herren schneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ein Friseur kann Dir den Fassonschnitt mit Wasserrutsche schneiden.

Ein Barber ist kein Friseur.

Nimm Dein Wunschbild mit, hoffe, Du hast auch die Haarstruktur, wie auf dem Bild, denn mit glatten Haaren funktioniert die Fluffigkeit und Fülle nicht.

Wellige Haare brauchst Du.

Gutes Gelingen.

Ein normaler Friseur kann sowas auch glaube ich

sbastan
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen einem Barber und einem Friseur? Sorry dass ich dumm frag kenn mich aber mit dem Thema 0 aus.

Das kann jeder gute Frisör machen. Nimm einfach ein Bild mit und sag, dass Du diese Frisur haben willst.