Mit welcher Gesichtsform lann man die Frisur schneiden lassen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey,

Diese Frisur sollte mit deinem runden Gesicht hervorragend zusammenpassen! Du kannst das ja noch mal mit deinem Friseur besprechen, der kann dir bestimmt auch einen guten Rat geben!

Viele Grüße!

Man kann mit dieser Friseur sehr gut mit einem runden, oder ovalen Gesicht tragen, die Curtain bangs und die Länge der Haare strecken das Gesicht, und die Fülle wirkt optisch sehr schmeichelnd.

Sehr schöne Frisur.