Welche Frisur eignet sich für Hässliche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glatze wäre eigentlich gut, wenn du sie ordentlich polierst blendet sie die Leute genug, damit sie dein Gesicht nicht wahrnehmen können

Biergehtrein
Fragesteller

Hab ich schon, sieht scheiße aus. Deswegen ja der Friseurtermin.

Eine Frisur, die zum Kopf und der Persönlichkeit passt, wäre hilfreich 😉

Biergehtrein
Fragesteller

Ich bin schwer depressiv. Also lange schwarze Haare?

Loka95  16.06.2023, 21:55
@Biergehtrein

Die Persönlichkeit ist weit mehr als die Erkrankung. Und ob dir das stehen würde, kann nur dein Friseur sagen.

Du schreibst uns nicht mal ob du m oder w bist, kein Alter, wie lang xeine Haare sind, nix....

Lade dir eine kostenlose Frisureapp herunter, und probiere auf einem Bild von dir (mit aus der Stirn genommenen Haaren) alle Frisuren durch.

eignet sich für Hässliche?

Du wirst staunen, und ich bin sicher, du findest eine Frisur, die Hässliche schön macht ;⁠-⁠)

Sowohl die App Hair Style Changer als auch die Hair Zapp App bieten beide Optionen für männliche Frisuren an (ich weiß ja nicht welche du brauchst...)

Wie daneben deine Aussage bzw Frage ist weißt du wahrscheinlich selbst. Wenn an dir alles angeblich so hässlich ist, sollte es ja keine Rolle spielen wie die Haare am Ende aussehen.

Wenn du ne vernünftige Antwort erwartest.. such dir frisuren aus dem Internet oder lasse dich von deinem Friseur beraten, welcher Schnitt dir schmeichelt.