Steht diese Frisur einem Mondgesicht?

Wunschfrisur - (Frisur, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Passt gut zu rundem Gesicht. 64%
Lass dir das nicht schneiden! 35%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Passt gut zu rundem Gesicht.

, denn die Puppe auf dem Bild hat auch ein rundes Gesicht. Und nenne das doch nicht "Mondgesicht" - runde Gesichter finde ich oft sehr sympathisch

Lass dir das nicht schneiden!

Das sieht dann aus wie "Guter Mond du gehst so stille.."

Passt gut zu rundem Gesicht.

Passt gut zu rundem Gesicht.