Kennt ihr euch mit kaschieren,konturieren aus?

Von vorne  - (Make-Up, Nase, Schminke) Von der Seite - (Make-Up, Nase, Schminke)

5 Antworten

Das Foto bietet die optimale Vorlage...an den Stellen wo es dunkler ist, kommt's dunkler und oben auf den Nasenrücken heller...du kannst dir Erze keine komplett andere Nase ins Gesicht zaubern, sondern nur so optisch minimal tricksen. Also merke dir: Unschöne Stellen dunkel, schöne Stellen heller schminken

An den Seiten mit dunklen Concealet bestreichen, innen auf dem Nasenrüchen mit etwas helleren Concealer bestreichen und verblenden. Wenn du eine Bückelnase hast, dann zieh dir in der mitte der Nase waagrecht einen strich mit hellen concealer.

So in der Art :) - (Make-Up, Nase, Schminke)

Ich würde die Seiten dunkel schattieren, zB mit dunklerem Makeup oder Puder. Dadurch wirkt deine Nase vorne schmaler.

Was ich schattieren würde ist schwarz umrandet. - (Make-Up, Nase, Schminke)

Du musst an den seiten wo es auf den bild dunkler ist noch etwas dunkler machen und bisschen weiter nach oben richtung nasenrücken so wirkt sie kleiner und auf dem nasen rücken heller

Also ich finde deine Nase total okay so wie sie ist. Ist zwar ein unnötiger Kommentar in Bezug auf deine Frage, aber ist nur meine Meinung. ;)