\\Mit 12 schminken//Und wie?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fang erstmal klein an. Anfangs reicht Wimperntusche.:) Und die anderen Sachen, wie Concealer, kannst du dann ja mit der Zeit hinzufügen.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit Schminke wohler fühlst, dann schmink dich, ganz egal was andere dazu sagen, ich persönlich bin 15 und habe mich auch schon mit 13 anfange zu schminken, leider sah es bei mir damals gaanz schlimm aus, jedenfalls finde ich es mit concealer und Mascara ok, würde aber an deiner Stelle mit dem konturieren noch warten. Und zum Thema Liedstrich ein kleiner Tipp: wenn du es nur willst damit deine Wimpern etwas voller aussehen, nimm mal einen kajalstift und fahre auf der Wasserlinie deines oberen Lieds nach (also unter den wimpern), das lässt die Wimpern voller wirken aber fällt gaar nicht auf, kannst es ja mal versuchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist vollkommen ok sich zu schminken ich habe nur mit Wimperntusche angefangen würde auch erstmal mit Wimperntusche anfangen
Aber klar du kannst dich ja auch erstmal mit etwas Bronzer anfangen leicht zu konturieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich mit Schminke wohler fühlen würdest, solltest du das machen. Die Meinung fremder Menschen im Internet wird dir da nicht viel weiterhelfen, weil das alle anders sehen. Ich persönlich habe erst mit 14 ein wenig Wimperntusche benutzt, aber wie gesagt: Handle so, wie du dich wohl fühlst.

Meine Meinung: Bleib doch noch natürlich. Wenns irgendwann mit der Pubertät und den Pickeln losgeht, kannst du dich immer noch schminken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warum auch nicht.

Ein wenig makeup, kajal, eyeliner, vielleicht noch smokey eyes (gibt auf youtube ganz tolle anleitungen dazu) und ein wenig lipgloss.

Das ist völlig normal in dem alter :) manche fangen mit 12 an, manche mit 13. aber von all dem nicht zu viel auftragen sondern eher dezent ;) sonst sieht es aus als hätte man eine maske auf. Sollte immer schön natürlich wirken und mit wenig aufwand machbar sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jilloo
06.05.2016, 02:15

Von smokey eyes würde ich in dem Alter lieber ganz meine Finger lassen (spreche aus Erfahrung)

0

Ein Mädchen ist auch in Natur schön doch sie hat viele Möglichkeiten sich zu stylen und kann das auch tun :D zb sieht etwas Make Up schon gut und sexy aus und es duftet auch gut und zieht Jungs an :) normal inder Schule muss es nicht so sein da ist besser eher praktisch so mit Pulli und Jeans aber zu einem Fest zb Ball kann man sich richtig sexy machen mit Kleid, Frisur und Schminke und sich sehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollesgemuese
05.05.2016, 20:19

Wozu sollte sie sich mit 12 sexy machen?

0

Schminken kann man nur durch Übung lernen - such dir ein paar coole Tutorials auf Youtube und probiere es einfach aus. Aber bitte nicht zu viel Ja? Das wird (gerade am Anfang, wenn man keine Erfahrung hat) einfach schrecklich viel und dann siehst du aus wie eine Puppe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 12 ist das Zuviel. bleib bei Mascara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?