Schminken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cookie,

ich bin zwar mit meinen mittlerweile 34 Jahren schon wesentlich älter als du, möchte dir aber trotzdem gerne antworten :) Ich habe damals mit 13 Jahren angefangen, mich zu schminken. Du bist meiner Meinung nach also keinesfalls zu jung, um dich zu schminken. Mascara ist in deinem Alter vollkommen okay.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookie12601
Fragesteller

Hallo Pierette,

vielen Dank für deine Antwort. 🫶🏽

Pierrette89  15.03.2024, 18:27
@Cookie12601

Hallo Cookie, ich danke dir dafür, dass du meine Antwort als die "Hilfreichste Antwort" ausgezeichnet hast. Liebe Grüße

Cookie12601
Fragesteller
@Pierrette89

Bitte, ich finde es immer sehr schön wenn auch ältere jüngeren helfen. Das schätze ich sehr 🫶🏽

mMn schon etwas früh, aber noch voll okay.

Pass auf, dass du es abends wieder abschminkst und halte die Mascara möglichst sauber

Cookie12601
Fragesteller

Ja, danke für die Info. 🫶🏽

Hi Cookie12601,

ich finde es nicht zu früh bei mir an der Schule gibt es welche di Schminken sich schon mit 11 oder 12 deswegen finde ich mit 13 Mascara zu tragen oder vielleicht auch Lipgloss nicht zu früh.🩷🩷

LG MyNa12🌸🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich 😊
Cookie12601
Fragesteller

Welchen Lippgloss würdest du empfehlen?

MyNa12  23.03.2024, 20:01
@Cookie12601

Little Rebel von Primark. Aber ich weiß nich mehr wo man den kaufen kann😂

Hey.. also ich bin auch in dem Alter und habe tatsächlich schon mit 12 angefangen (hat andere Hintergründe) das war ziemlich früh aber ich finde 13 ist ein gutes Alter mit Wimperntusche anzufangen.. (fände auch mehr nicht tragisch).. naja denk daran so lange es DIR Spaß macht und es nicht ZU viel ist müsste es okay sein.. sonst frag einfach mal deine Mutter, Tante, Geschwister oder ect. Aber 13 finde ich okay :)

LG

Cookie12601
Fragesteller

Danke für deine Antwort 🫶🏽

Ich finde das gar nicht zu früh, Mascara ist voll ok! Viele Mädchen die ich kenne haben mit 12 angefangen sich zu Schminken.
Lg ^^

Cookie12601
Fragesteller

Danke, Wieland bist du? Schminkst du dich?

128128  31.03.2024, 15:17
@Cookie12601

Ich will nicht sagen wie alt ich bin, vielleicht in nem privaten Chat, aber ich Schminke mich gerne für mich Zuhause. Wenn ich raus gehe nehme ich vielleicht ein bisschen Mascara oder so. xD

Cookie12601
Fragesteller
@128128

Same, mit Mädels Abend macht es am meisten spaß