Foundation hält nicht auf der Nase?

2 Antworten

Benutze weiterhin den Primer, aber fang an zu baken, dh. babypuder oder irgendein anderes transparentes Puder auf den Bereich auftragen, 10 min einwirken lassen und dann wieder abwischen. Zum schluss noch Fixing Spray drüber.
Dann sollte das den ganzen Tag lang halten:)

Biizzllee
Fragesteller

Hab ich versucht aber leider funktioniert das nicht aber trotzdem danke für die Antwort

Mit losem Puder setten und auch drauf achten, dass deine Foundation auch für deinen Hauttyp geeignet ist. Es bringt nichts, wenn du ölige Haut hast und z.B. 40€ Foundation für trockene Haut trägst.