Wo kann man die Marc Jacobs Remarcable Foundation in Deutschland kaufen?

2 Antworten

Naja, in Drogerien bekommst du solche Marken sowieso nicht. ;)

In Deutschland bekommt man die Foundation nirgendwo zu kaufen, wenn dann musst du sie aus dem Ausland bestellen.

Aber ich bin mir sicher du findest auch eine andere gute Foundation. :)

melopi
Fragesteller

Danke trotzdem 😕

Auf Net-A-Porter.com oder Amazon.de

Auf Net-A-Porter sind die helle Tönne meistens ausverkauft aber die bekommen die ziemlich schnell wieder aufs Lager. Registriere dich bei den & dann bekommst du eine Email wenn die wieder welche haben. Ich warte auch auf eine Email.

Liebe Grüße

Janine