augen schön schminken in schwarz?

:D - (Mädchen, Aussehen, Augen) :D - (Mädchen, Aussehen, Augen)

5 Antworten

lass dir lieber echte Augenbraun wachsen.

Ich finde diesen künstlichen Strich total ecklig bei Frauen, da werden mir bestimmt viele Männer zustimmen.

siller  19.07.2012, 20:39

Ich finde das ganze Make-up ekelhaft. Wenn sie ungeschminkt morgens neben mir liegen würde, müsste ich vermutlich nochmal stark nachdenken, ob ich mit dieser Person überhaupt zusammen sein will, denn in Natura wäre das ja ein ganz anderer Mensch!

Das geamte beweglich Augenlied schwarz grundieren (dunkel und ohne gltzer Partikel) das dann nach außen verwischen. Am ende machst du das bewegliche Augenlied nochmal schwarz aber mit einem gltizer Schwarz, dass nich ganz so dunkel ist wie das davor und dann Highlitest du noch die Mitte mon deinem Augenlied mit ganz leicht weiß oder du nimmst ein helles grau und verblendest das dann.

Die hat ja auch noch lila und etwas helleres auf dem Lid. Das heißt, dass du lila und beispielsweise cremefarbenen Lidschatten auf dem Lid hast und schwarzennur in der Lidfalte.

Und wenn du komplett schwarz möchtest, dann musst du eine Eyeshadowbase verwenden (ok, das ist ein Muss und musst du halt immer drunter machen) dann den schwarzen Lidschatten und dann ordentlich verblenden. Dann noch Eyeliner, Kajal und Wimperntusche. Fertig. Es ist nicht schwer. LG ♥

ich kann die bilder zwar nicht sehen, aber ich würde schwarze mascara benutzen und einen dünnen schwarzen Lidstrich mit flüssigem eyeliner (das mache ich immer und es geht schnell und ist nicht schwer ;D)