Augen-Make-up zur schwarz weißen Kleidung

3 Antworten

Hey, da ich auch braune Augen und braune Haare habe und auch öfter schwarz trage, weiß ich,dass es ein Highlight ist, wenn man mit Eyeliner den Lidstrich bis in die Augenwinkel zieht dazu eher zurückhaltend die Wimpern tuschen.Und mein Geheimtipp ist es an der Innenseite des Auges(da wo die Nase ist) mit etwas weißem Lidschatten einen Glanz zu setzten,denn dadurch werden die Augen größer und runder. Wenn du schöne und evtl. volle Lippen hast, würde ich die Betonung eher auf die Lippen setzen und einen edlen bourdeux roten Lippenstift auftragen. probiers doch mal aus,ich hoffe ich konnte dir helfen. LG esta23

Entweder ganz klassisch mit Champagner, Gold und Taupe oder wenn du es etwas gewagter magst mit rosa/lilastichigen Lidschatten arbeiten. Hört sich vllt gewagt an, aber ich meine eher sowas wie von der Too Faced Lidschattenpalette (Natural Eye), kannst die ja mal googeln. Und gewingter Eyeliner würde auch toll passen (:

wenn du deine augen betonen möchtest dann würde ich an deiner stelle smokey-eyes machen. Wenn es aber bisschen dezenter sein soll schwarzer Lidstrich, die Lidfalte mit braunen Lidschatten etwas betonen. Dann noch etwas weißen oder hautfarbenen Kajal auf der Wasserlinie und schon hast du es. den braunen lidschatten, den du in die lidfalte gegegeben hast, kannst du an deinen unteren wimpernkranz noch entlang ziehen.

Wie nennt man dieses Make-up unter den Augen?

Ich hab es jetzt schon öfter gesehen, dass manche Mädchen sich bunte Farben unter die Augen schminken. Weiß jemand wie dieses Make-up heißt? Ich finde es sieht aus wie Liedschatten, aber unter den Augen

...zur Frage

Wie viel kostet der Lipgloss von Fresh Torge/Trisha „Mega Geil“?

...zur Frage

Wie heißt diese Zeichentrickserie und läuft sie noch?

Halloo, ich suche eine Zeichentrickserie wo ein dunkelhäutiger Junge mit einer weißen Brille, durch die man seine Augen nicht sehen kann und schwarzen Stoppelhaaren zusammen mit einem sehr blassen Mädchen mit schwarzen Haaren in einer Schule Detektivarbeit macht. Soweit ich mich erinnern kann, tragen sie, weil sie zu diesem Ermittler Komitee oder so in der Schule gehören, manchmal orange Scherpen. Es gibt in der Serie viele Verfolgungsjagden und das Mädchen hat glaube ich ein fotografisches Gedächtnis. Ich glaube das läuft auf Super RTL. Kennt jemand von euch diese Serie? Wenn ja, wie heißt sie und wann und auf welchem Kanal läuft sie? Danke im Voraus, Hikamausi

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

Wann und wo ist die Glow 2019?

Ich würde gernen wissen wann und wo die Glowcon 2019 ist

Danke für eure antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?