Welche Schminke passt zu mir und wie soll ich mich schminken?

make up eye - (Augen, Make-Up, Schminke) make up lips - (Augen, Make-Up, Schminke)

3 Antworten

Für die Augen:

Ich hab von Maybelline die Nude Lidschatten Palette, die hat allehand Farben & damit bekommst du auch den Look hin.

Für die Innenwinkel kannst du entweder einen Highlighter nehmen oder einfach einek Glow Lidschatten nehmen.

Fake Lashes gibt es auch überall zu kaufen.

Für die Lippen:

Ich nehme die Lipliner von Manhattan, die sind super & aucz matt.

Dazu dann den "Fleshpot" Lipstick von M.A.C., "Please Me" ähnelt mehr der Farbe von deinem Bild.

Natürlich gibt es auch schöne Lippenstifte, die billiger sind. Bei Catrice hab ich vor Jahren auch mal so eine ähnliche Farbe bekommen.

Also für die Augen würde ich die all about nude Palette von Catrice nehmen, da sind sehr viele Brauntöne drinnen. Bei den Lippen ist es schwer zu sagen, denn der Lippenstift sieht ziemlich so us wie blankety von MAC, aber da gibt es genug dupes. Meistens von Essence oder ähnliches. Einfach durchgucken.

Ich würde noch n highlighter Stift kaufen für die Innenwinkel vom Auge oder wie auch immer das heißt Haha, dazu dann noch Fake lashes
Gibt's beides von catrice & wegen dem lipliner kannst du bei p2 schauen