Kennt sich jemand mit Augenfarben aus? Wie schminke ich am besten?

6 Antworten

Ich zeichne vorne ein paar Härchen hin und streiche sie mit einem Gel gerade. Manchmal fahre ich sie mit einem Concealer nach (unter- und oberhalb der Augenbraue), so sehen sie viel besser aus. Ich finde buschigere Augenbrauen viel schöner also solche dünnen Äste. Deine Augen werden schon gut betont, da diese heller sind als deine Augenbrauen.

Also ich persönlich würde bzw mache es ziemlich dunkel mit dunklerem Lidschatten und einem schwarzen Kajal strich.. Finde das hebt das richtig schön vor.

Ich würde einen warmen beige-goldenen Lidschatten wählen und eine kupferfarbenen Eyeliner.

Apricot würde die Augenfarbe auch zum Strahlen bringen, mit braunem Eyeliner.

Du hast sehr schöne Augen.

Wie es dir gefällt ;P aber man sagt, dass Komplementärfarben die augen betonen

Und beim eyeliner würd ich eher nach augenform gehen

Die müssen nicht betont werden. Die fallen bereits jetzt auf, da sie heller als üblich sind.