Wie Schminken als mann?

5 Antworten

Du kannst Dir Puder kaufen das deinem Hautton entspricht. Das mit dem Kajal musst Du üben. Die zwei Bilder - keine Ahnung ob das immer der gleiche Typ ist - sind nicht "ein bisschen" geschminkt..

nai96
Fragesteller

Weißt du wie man die Augen in etwa so Schminken könnte?

lemali  15.12.2020, 00:20
@nai96

Ganz normal eigentlich. Es ist letztlich nur Übung. Schminken ist einfach Übung Übung Übung! Du musst dir erst mal genug Farben kaufen und dann üben. Ich weiß das auf Youtube Tausende Videos gibt die erklären wie man sich schminkt, aber die helfen nicht wirklich, weil schminken nichts ist was man theoretisch lernt sondern nur praktisch und das heißt üben üben üben..

nai96
Fragesteller
@lemali

Okay, wenn ich wüsste wie man sich "ganz normal" schminkt 😅

Trotzdem danke :)

Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich was für Farben man für sowas kauft

lemali  15.12.2020, 00:28
@nai96

Einfach ne Lidschatten Palette kaufen. Sowas wie das hier:

https://www.amazon.de/DISINO-Lidschatten-Palette-brillant-Lidschatten-Lidschattenpalette/dp/B01CZBVANW/ref=asc_df_B01CZBVANW/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=309093770078&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=6360333321079108829&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004054&hvtargid=pla-497961041757&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=63106212193&hvpone=&hvptwo=&hvadid=309093770078&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=6360333321079108829&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004054&hvtargid=pla-497961041757

und dann üben üben üben. Du brauchst noch Pinsel, in verschiedenen Größen, und dann musst du einfach anfangen. Vielleicht kennst du jemanden der schminken kann und der macht dir mal ein Make Up und dann siehst Du wie es geht - oder Du setzt dich vor deinen PC wenn Du diese Palette hast, und machst das wirklich Step by Step nach mit nem Youtube Make Up Video.

nai96
Fragesteller
@lemali

Oh das ist aber bunt :o

Aber danke auf jeden Fall :)

lemali  15.12.2020, 00:33
@nai96

Du brauchst immer alle Farben, du kannst die ja auch mischen, weniger von dem einen, mehr von dem anderen - ist alles Übungssache! Man braucht immer Basics, irgendwann wenn mans drauf hat, weiß man welche Farben man braucht welche Marke man bevorzugt etc. Dann brauchst Du auch nicht so ne bunte Palette, aber zu Beginn braucht man sowas, weil man erst mal alles mögliche ausprobiert und das kostet Zeit und Farben:-)

Schau dir am besten ein paar Youtube Videos zum Thema an, es gibt sehr viele

nai96
Fragesteller

Danke, da habe ich auch schon geguckt. Ganz so viel konnte ich ich in dieser Richtung leider nicht finden :(

Ich würde dir Camouflage empfehlen das fällt generell nicht auf außer man übertreibt und Kajal ist echt geil ich verwende auch Kajal und Lippenstift und natürlich Lidschatten damit kann man die Augen schön betonen und natürlich die Lippen aber jeder wie er mag :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Beauty, Aussehen)

Also für deine Haut könntest du einfach farbiges Puder benutzen, das fällt nicht so auf aber macht die Haut ebener. Für die Augen wie du schon sagtest entweder Kajal, oder Lidschatten zb

Wieso schminken als Frau? Jeder wie er mag, alles andere gehört in eine Diktatur!