gute schmink sachen?

7 Antworten

Hey:)

med. gibt nicht DAS gute Produkt zb bei Conceala nicht. Er muss eben zu deiner Haut passen und deckend genug sein. Lippgloss ist für den Anfang auch ganz gut.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

kann dir empfehlen, einfach mal in den rossmann oder dm zu gehen und die dinge einfach mal auszuprobieren (gibt da ja meistens tester)

musst halt das finden, was du persönlich am besten findest. bspw. wird (oder wurde? ka) diese skyhigh mascara so übel gehypt, aber für mich war die absolut nichts, fand sie für den preis so schlecht…

deswegen probier dich einfach aus und finde das, was am besten zu dir passt 🫶🏻

Also meiner meinung nach ist das wichtigste Concealer, Puder, Blush, Mascara und Lipgloss/Lippenstift

hier sind meine Favoriten von Rossmann/Dm

Concealer: True Skin von Catrice oder Revolution Conceal & Define

Puder: Brighten Up Banana Powder von Essence oder Rival loves me Flawless Baking Powder

Blush: Benefit Crystal

Mascara: Sky High von Maybelline

Lipgloss: Nyx Buttergloss

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einfach mal bei Rossman, DM oder BUDNI verschiedene Produkte ausprobieren. Da jeder Mensch einen unterschiedlichen Hauttyp hat gibt es nicht DAS Produkt für jeden. Probier aus was gut zu Dir passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Primer: Maybelline Primer Fit me Smooth , Essence Primer poreles Partner

Foundation : catrice tue Skin Foudation , Essence fresh and Fit Foundation

Concealer : Catrice tue Skin Concealer , Nivea Concealer

Puder : Catrice loses Puder , Maybelline Fit me Puder

Contour /Bronzer : Rival loves me contour Stick , Trend it up Face contouring

Blush : Trend it up Multi Stick blush , Trend it up blush Ross Touch

Highlithter: Catrice More than Glow highlithter , Revolution dont gold back highlithter pallette

Augenbrauen Stift/ Pomade : Essence Augenbrauen Pomade , Maybelline expert Shape Augenbrauen Stift

Augenbrauen gel : Catrice in durchsichtig oder von Essence

Eyeliner : Essence lash Princess Eyeliner in Braun , Maybelline Master Eyeliner

Mascara : Manhattan no end Intensiv Mascara , Nyx on the Rise Mascara

Lashes : Essence Like a boss, Catrice die Lilane

Lipliner : Mannhattan 94 f lipliner, oder 59g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung