Transparentes Puder, was den ganzen Tag mattiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich benutze jetzt schon seit 2 Jahren Babypuder zum mattieren, da es viel hygienischer ist und weil ich "farbiges Puder" hasse und das Gefühl hab dass es immer fleckig wird.!Habe auch schon das transparente Puder von Essence und P2 ausprobiert aber bleibe bei meinem Babypuder :) benutzen auch einige Youtuber.
Einfach ein bisschen auf deinen Handrücken klopfen und mit dem Pinsel rein! Hilft auch super dass der concealer unterm Auge nicht creast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pepena
26.04.2016, 18:05

Danke ich werds mal ausprobieren :) Ist bestimmt auch nicht teuer oder?

0
Kommentar von vicky555
26.04.2016, 18:15

nein, kostet 0,98 € :)

0
Kommentar von nudelsalat122
04.05.2016, 01:32

Talkumfreies Babypuder aber bitte, oder?

0
Kommentar von vicky555
05.05.2016, 18:59

ich weiß nicht? das von Penaten.
was ist daran schlimm?

0

Es gibt keinen Puder, der bei fettiger Haut den ganzen Tag mattiert.

Was aber wirklich hilft, sind die sogenannten "Oil Control"-Papierchen. Damit kannst du tagsüber immer mal wieder den Fettglanz abtupfen, ohne das Make-up zu ruinieren.

Du bekommst sie für wenig Geld z.B. von Essence oder Catrice. http://www.essence.eu/de/produkte/tools-accessories/e/product/all-about-matt-oil-control-paper/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal das transparente Puder von Essence (All abouz matt)

Ich benutze das schon so lange und es hat mich nie enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?