Ich empfehle dir die Doku „Game Changer“ auf Netflix. Hier geht es zwar um Veganer und nicht Vegetarier, aber ich finde die Doku super. Sportler und ja auch Bodybuilder die sich ausschließlich vegan ernähren werden hier gezeigt. Tipp von mir: Kidneybohnen, Linsen, tempeh, grüne Erbsen und Nüsse sind alles sehr proteinreiche Lebensmittel. Ich selber esse beispielsweise immer 250g Skyr (proteinreicher als yoghurt) mit Obst und 30g Proteinpulver vermischt in der Mittagspause. Die Mahlzeit alleine hat bereits 50g Eiweiß. Ich hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten stöber mal ein bisschen auf Instagram, da gibt es mittlerweile viele Seiten für so eine Ernährung 😉
hat das tattoo denn sehr weh getan? :) habe in ein paar Wochen Termin und mir sämtliche YouTube Videos angeschaut, in denen nur so von schmerzen gejammert wird
Also ich glaube auch dass sie nur Aufmerksamkeit sucht. Denn Leute mit richtigen Problemen fällt es oft schwer es anderen zu sagen bzw darüber zu reden. Und wenn ihr doch beste Freundinnen seid, wäre ich an ihrer Stelle erstmal zu dir gekommen anstatt es gleich der ganzen Klasse zu sagen
Nein das geht nicht
Ich fande es auch damals besser ...
also ich weiß nicht ob es bei dir sowas wie einen 1€ Shop oder Tedi gibt, aber ich finde da gibt es immer ein bisschen ausergewöhnliche Süßigkeiten als jetzt im Supermarkt :)
Hey, also ich habe mir dazu immer Videos auf YouTube angeschaut :) Probier das mal
Nein, die waren limitiert und sind auch schon längst überall ausverkauft, gibt es wenn noch auf Klekt oder kleiderkreisel von Leuten die sie resellen
Asos, H&M
geh doch damit einfach mal in einen Mac Store mit dem Bild und frage nach :) oder du vergleichst einfach mal selber
Hey, ich benutze jetzt schon seit 2 Jahren Babypuder zum mattieren, da es viel hygienischer ist und weil ich "farbiges Puder" hasse und das Gefühl hab dass es immer fleckig wird.!Habe auch schon das transparente Puder von Essence und P2 ausprobiert aber bleibe bei meinem Babypuder :) benutzen auch einige Youtuber.
Einfach ein bisschen auf deinen Handrücken klopfen und mit dem Pinsel rein! Hilft auch super dass der concealer unterm Auge nicht creast
also ich bin ein Mensch dass ich auch immer zur billigsten Variante greife, allerdings finde ich dass man bei manchen Sachen ruhig mehr investieren kann, vorallem wenn man es wesentlich schöner findet :) ich an deiner Stelle würde zum 2. greifen
Ich würde zum Direktor gehen und fragen ob das gerechtfertigt ist.
Fragen kostet nix ;)
das könnten viele marken sein, da es mittlerweile viele liquid lipsticks in diesen Farben gibt, aber Velvet Teddy von MAC ist dem sehr ähnlich!
(auf dem Bild würde ich eher nach der Farbe auf dem Handrücken gehen, da jeder Lippenunterton anders ist und demnach aufgetragen anders wirkt)
Genau, entweder mit Benzin oder Nagellackentferner :)
Geb doch einfach mal dein "Thema" in YouTube ein, da gibt es eine Menge Ideen und Tutorials :)
Ich glaube auch dass sie Interesse hat, ist halt nur blöd gelaufen wegen ihrer Familie. Falls du ihre Nummer hast würde ich mit ihr in Kontakt bleiben und vielleicht beim nächsten Training nochmal nach einem Essen fragen :)
wenn du sagst dass er gerade ein Praktikum macht, kann es natürlich auch einfach nur sein, dass er ein bisschen gestresst wegen der Arbeit ist, vielleicht meint er es garnicht so.
Oder es ist etwas zwischen euch vorgefallen was dir vielleicht garnicht bewusst war? es ist halt schwer zu sagen wenn man euch beide nicht kennt und weiß wie man schreibt.
Ich glaube zwar nicht dass er sich gleich in der Mädchen auf der Arbeit verliebt hat, aber vielleicht hat er das "Interesse" an dir verloren...
dazu gibt es keine Anleitung und wenn ihr es beide noch nicht gemacht habt gibt's auch nichts peinliches oder sonstiges wovor du Angst haben musst also probiert es doch einfach aus..
nein muss man studieren