bin auf einer hochzeit eingeladen aber weis nicht wie ich meine haare machen soll habt ihr idden?

4 Antworten

Geb doch einfach mal dein "Thema" in YouTube ein, da gibt es eine Menge Ideen und Tutorials :)

Fände sowas schön 

Weiß aber nicht welche Haare du hast :-)

- (Haare, Hochzeit, wedding)

Ja, das sieht super aus.

1

Tja, wenn wir deine Haare sehen könnten, würde uns etwas einfallen...

100 Gäste zu wenig für eine Hochzeit?

Hi Leute,

Ich werde bald heiraten und ich möchte dass die Stimmung auf der Hochzeit gut wird. Zusammen haben wir um die 100 Leute eingeladen. Ich habe das Gefühl dass es irgendwie zu wenige Leute sind... normalerweise kommen auf unsere Hochzeiten 200-800 Leute 🙄 was meint ihr ? Wie wird das sein ?

...zur Frage

Ist es selbstverständlich das die Freundin auch mit zur Hochzeit dabei ist?

Hallo zusammen ich wurde von einen Freund zur Hochzeit eingeladen dieser hat mich eingeladen über Whatsapp.... also ich meinte das meine Freundin und ich uns freuen. Hat er gemeint das die Einleitung nur für mich ist. Weil die es sonst nicht finanziell Stämmen können. Aufgrund zu wenig Plätze und kaum Geld fürs Essen ect. Als ich dann absagte weil ich finde das ich gerne meine Freundin dabei hätte. Haben die totalen aufstand gemacht. Aber wieso ich meine die haben mich eingeladen.. und ich hab eigentlich ordnungsgemäß abgesagt was haltet ihr dazu ??

...zur Frage

Dauer Hochzeit, letzter Tanz 00:00?

Hallo zusammen,

Kurze Frage, bin auf einer Hochzeit eingeladen und auf der Einladung steht, dass um 00:00 der letzte Tanz stattfindet.
Was bedeutet dass?
Die Hochzeit ist ca 1 std von mir daheim entfernt und falls die Hochzeit jetzt nur bis 12 oder 01:00 gehen sollte würde ich heim fahren, wenn länger dann übernachten.
Mich irritiert das nur ein wenig 😂

Kennt sich wer aus?
LG

...zur Frage

Was soll man zu einer Hochzeit anziehen?

Hallo Ich(14 Jahre) habe ein Problem. Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und weis nicht was ich anziehen soll. Keiner aus meiner Familie zieht ein Kleid an. Was soll ich anziehen???

Bitte um Hilfe. LG Dinner12

...zur Frage

Wann zum Friseur vor der Hochzeit?/ Wie viele Stunden angebracht?

ich bin nächste woche auf einer hochzeit eingeladen und weiß nicht wann ich zum friseur gehen soll. die kirche beginnt um 16 uhr. meine freundin hat uns einen termin um 11:15 gemacht, was ich persönlich aber zu früh finde... bis um 16 uhr sind meine haare dann doch längst wieder zerstört. ich will nur locken und dann an den seiten fest gesteckt ( also 2 strähnen)... was meint ihr?

...zur Frage

Wie ist eine Afghanische Hochzeit?

Hallo!
Ich (m, 11) bin zu einer Afghanischen Hochzeit eingeladen. Hier sind meine Fragen:

1.Wie benimmt man sich dort?

2. Was zieht man an?

3.Wie ist der Ablauf?

4.Wie lange dauert sie im Durchschnitt?

Das sind meine Fragen!
Danke im Vorraus!
LG Naddius😂🤣🤣😎😀

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?