Junge schreibt nur noch so komisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun ich kann dir natürlich deine Befürchtungen nicht zerstreuen und ich muss auch sagen, derweil der Junge ohnehin wie Du schreibst auch ständig online ist, so dürfte die von dir beschriebene Veränderung am bisherigen Schreibverhalten des Jungen wohl auch nicht gerade sehr viel mit mangelnder Zeit oder viel Stress wegen dem Praktikum gemeinsam haben. Was hingegen dieses Mädchen betrifft mit dem er während dem Praktikum zusammenarbeitet, so wäre es natürlich nicht gänzlich auszuschließen, das er sein Interesse an ihm entdeckt aber es spricht derzeit auch nichts explizit dafür und das veränderte Schreibverhalten ist noch kein ausreichendes Indiz dafür.

wenn du sagst dass er gerade ein Praktikum macht, kann es natürlich auch einfach nur sein, dass er ein bisschen gestresst wegen der Arbeit ist, vielleicht meint er es garnicht so.
Oder es ist etwas zwischen euch vorgefallen was dir vielleicht garnicht bewusst war? es ist halt schwer zu sagen wenn man euch beide nicht kennt und weiß wie man schreibt.
Ich glaube zwar nicht dass er sich gleich in der Mädchen auf der Arbeit verliebt hat, aber vielleicht hat er das "Interesse" an dir verloren...

Was möchtest Du wissen?