Augen Make-Up "Verheult"

Verheultes Make-Up - (Foto, Fotografie, Make-Up)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Schminken einfach mit einer Pipette oder einem so etwas Wasser in die Nähe der Augen tröpfeln so, dass die Tropfen so das Gesicht runterlaufen dass wie es die Tränen beim Weinen machen würden. Dann sieht es am besten aus und ist auch nicht so schmerzhaft :DD

würde einfach schminke nehmen, die gut wasserlöslich ist und dann mit Wasser und nem Tuch vorsichtig verwischen, bis es so aussieht wie auf dem Foto

vllt mit wasserfarben an der backe arbeiten (die tränen) und davor einmal kopf unter den Wasserhahnl halten das allgemein die schminke etwas verläuft, und dann halt anschließend mit wasserfarben auf der Backe (nicht am Auge) arbeiten..:)

Versuch doch einfach nachdem du dir großzügig Wimperntusche draufgemacht hast Wasser auf dein Gesicht zu spritzen/laufen lassen. Müsste klappen.