Verheult in die Schule gehen?

5 Antworten

Bin männlich Un jatut 14 Jahre alt

Mir ging es eine Zeit lang genau so. Das war als ich 12 Jahre alt war und alle Freunde verloren hatte. Ich kam wochenlang jeden Tag weinend in die schule. Damals schämte ich mich aus irgendeinem Grund nicht, heute schäme ich mich so sehr für meine Vergangenheit. Wahrscheinlich hab ich genau deshalb auch keine Chancen bei mädchen.

Erst nach ca. 2 Monaten verstand und akzeptierte ich endlich das ich keine Freunde habe und brauche. Seitdem habe ich nie wieder Freunde gefunden und meine Lebensqualität ist enorm gestiegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CaroCaro110
Fragesteller

Das tut mir sooo leid🥺❤️ Du findest bestimmt bald Freunde

Deine Mitschüler denken bestimmt Du hast Heuschnupfen! ;-)

Wenn Du Sorgen / Probleme hast, dann such Dir ne Vertrauensperson zum Reden!

CaroCaro110
Fragesteller

Danke🥺❤️

So tun als wäre alles gut, ist schlecht. Du solltest deine Sorgen vielleicht teilen und darüber reden..

übertreib es aber nicht sonst wird in der Klasse herumgelästert, dass du nur " Aufmerksamkeit" willst.

Wenn die Lehrerin davon erfährt und dich jedes Mal verheilt sieht und ihr das auffällt, kann es sein, dass sie mit dir reden will.

Sei einfach du Selbst und verstell dich nicht.

CaroCaro110
Fragesteller

Danke🥺❤️

Anoym96  02.07.2020, 22:22

Also manchmal hilft ein Eiswürfel. Schminke solltest du nicht hoch klatschen. Vllt. Solltest du mit jmd darüber reden zb Freunden oder so, oder lass es dir nicht anmerken

Wenn das schon über einen längeren Zeitraum so geht, dann solltest du mit deinen Eltern und deinem Arzt sprechen.

Du solltest therapeutische Hilfe von einem Profi annehmen. Ein Schulsozialarbeiter ist auch ein guter Ansprechpartner.

Friss das nicht in dich rein. Von alleine wird es meistens nicht besser.

Haha ich bin so oft so in die Schule gegangen xD Ich wasche mein Gesicht immer mit kaltem Wasser und dann geht das eigentlich.