Finde ich schlecht

Im zug völlig überflüssig und nervig. Am gang in der economy ist es so voll, dass man nicht mal einsteigen kann, während die first class leer ist (railjet)

...zur Antwort

Mirgejts genauso bro. Gehe ins gym, sehe gut aus, bekomme odt komplimente und spreche oft wen an und probiers seit 4 jahren online. Trotzdem noch keine chance gehabt.

...zur Antwort

Sags ihm direkt. Vielleicht muss es ihm eine person sagen, die ihm was bedeutet, wie du.

War früher selbst nicht grad attraktiv und hab viel zu lang gebraucht um das überhaupt herauszufinden, weils mir niemand direkt sagte.

Am anfang kommts sicher nicht gut rüɓer aber irgendwann wirds gut für ihn sein

...zur Antwort

Hier sollte das "freiform" tool aus fusion 360 (kostenlos) und inventor gut funktionieren

...zur Antwort

Kann sein, vermutlich aber nicht mit absicht da sie wahrscheinlich ja plant wann sie wo sein wird

...zur Antwort

Geh auf partys

...zur Antwort

Wird jeder motor mit einem eigenen regler betrieben?

Normalerweise werden bei mehrmotorigen modellen die regler auf einzelnen kanälen angesteckt, und elektronisch über den gleichen knüppel gesteuert. Achtung: bei einem regler muss das rote kabel beim empfängeranschluss entfernt werden, um einen kurzschluss zu vermeiden!

...zur Antwort
Ich war große Fehler zu mein Freund. Er kann mir nicht verzeihen. Was soll ich weiter tun?

Hey!

Ich brauche eure Hilfe.Also ich erzähle euch.Ich habe ein Taxi bestellt.Taxifahrer gefällt mir schon sofort.Durch diese schöne Lächeln.Habe erstmal irgendwas besonders schöne Gefühle,ihn neben setzen.Ich weiss nicht warum.Ich will unbedingt die Nummer von ihn.Habe ihn gesagt,dass ich ihn gern nächste mal nochmal Taxi bestelle,nicht sein andere Kollege,sondern diese Taxifahrer.Dann hat er mir sein Handynummer gegeben.Nächste mal habe ich ihn Taxi wieder bestellt.Er hat sein Chef gefragt.Leider hat Chef gesagt,ich muss zuerst sein Chef fragen,wenn ich Taxi brauche.Chef mag nicht wenn man Handynummer tauscht. Sondern nur direkt Chef.Schade. Aber trotzdem bleiben wir Kontakt.Taxifahrer sagte kein Problem und gern mit mir weiter Kontakt bleiben.Da habe ich mich sehr gefreut.Einige Monate später habe ich ihn für Glückwunsch zum Neujahr geschrieben.Er antwortet mir,oh ich bin noch da.Dann sind wir immer langsam nähe gekommen,wie Schmetterlinge im Bauch.Es wird immer mehr zu mehr.So schön mit ihn zu schreiben.Gefühle war wirklich wie unbeschreiblich,sagte Taxifahrer.Nach Feierabend ist er zu mir draußen gekommen,ich war total sehr aufgeregt,mein Herz klopft wie verrückt und kann nicht glauben dass er wirklich da war und hat auf mich gewartet bis ich runter gegangen bin.Endlich sah ich ihn echt im Persönlich,ich war total rotwerden,weil wir vorher was toll viel geschrieben haben,bis ihn im Ernst persönlich sehen,ist noch viel mehr wie Feuer.Er hat mich lange umarmt.Er wollte mich nur sehen,weil er sehr müde war.Ich war total heiß.Nach lange Umarmung haben wir langsam endlich richtig geküsst.Unglaublich boah geil Gefühle.Dann habe ich eine Idee dass wir woanders gefahren sind, und dann hatten wir schon Sex.Es war sehr schön.Aber ehrlich gesagt, zuviel auf einmal. Er sagte auch.Hm.Tja ich war total heiss.Ich hatte 3 Jahre kein Sex.Wir hätten doch lieber langsam angehen sollen.Tja wir waren Ungeduld.Nach Tag haben wir irgendwie anders geschrieben.Vorher war total verrückt,als nachher Sex ein bisschen anders aber trotzdem findet er mein Lippen so weich.Und dann hat er sich so plötzlich gar nichts mehr gemeldet.Ich war sehr unruhig und große Sorge.Später war ich echt verrückt und hab ihn was echt negativ geschrieben.Ich wollte nicht,da ich unendlich wirklich sehr stark bedaure,ich hätte doch lieber nach 1 Tag abwarten sollen.ich dachte,er hat mich nur ausgenutzt.Aber es stimmt nicht.Er hat sich doch wieder gemeldet.Er hat mich nicht blockiert.Er war ganz Tag sehr Stress.Leider hat er stark betroffen,was ich geschrieben hab.Habe aber nur aus Wut geschrieben,aber übertreiben wie beteiligt.mist.Wollte nicht.nach einige Tage später hat er mir geschrieben "Ich hab jetzt viel nachgedacht glaube aber es wird doch nichts..Es tut mir sehr leid".Habe viel geweint und schmerzhaft.Ehrlich gesagt,ich liebe ihn schon zu sehr obwohl ich ihn kaum kenne.ich würde alles für ihn tun und kämpfen.Was soll ich weiter tun?Ich will nur IHN.Bitte hilf mir!Vielen Dank Im voraus!

...zur Frage

Warte ein en tag oder so und mach es direkt, ruf ihn an und entschuldige dich. Und merk dir niemals so voreilig zu urteilen. Hab selber oft phasen, wo ich den ganzen tag nicht amhandy bin

...zur Antwort

Wollte als kleines kind immer pilot oder so werden.

Bin jetzt 17, HTL Schüler, mache schon den pilotenschein und arbeite mit ein paar kollegen an einem flugzeug, das wir entwickeln. Also stehen die Chancen sehr gut, dass ich zu 100% all das mache wovon ich als kind geträumt hatte

...zur Antwort

Hmm im großen und ganzen hast du recht. Kenn das gefühl, dass man bei einer party immer depressiver wird bis man am ende keinen bock mehr drauf hat. Aber am ende macht mans (als land-mensch) trotzdem, aus Angst was zu verpassen. Ohne Partys hätte ich kein soziales leben mehr

...zur Antwort
Nein - ich bin genauso

Allein bin ich unabhängig und mich wird sicher niemand enttäuschen

...zur Antwort
Vielleicht

Du musst selbst wissen, ob das FÜR DICH schlimm ist. Dabei isr es egal, ob es für irgendjemanden hier schlimm ist oder nicht.

Ich bin m, fast 16 und hatte bisher auch absolut keine Erfahrungen auf diesem gebiet. Für mich persönlich ist das sehr schlimm, auch wenn es viele als ganz normal und überhaupt nicht schlimm einschätzen.

...zur Antwort

Wenn Sie dich "testen" will, kommt das auf deine Reaktion an.

...zur Antwort

Vielleicht wollte sie di h einfach auf die Probe stellen und sehen, wie du reagierst.

...zur Antwort

Da gehen die Zahlen sehr stark auseinander. Ich hab schon gehört, dass es manche 10 mal oder sogar öfter am Tag machen, andere vielleicht nur 1x pro Woche.

Bei mir ist es auch sehr verschieden. Da ich (m, 15) in internat bin mach ich es unter der Woche gar nicht, und am Wochenende dann 2 bis 3x am Tag.

...zur Antwort