Wie am besten eine Freundin finden?

3 Antworten

Überlege was Deine Hobbys oder sportliche Interessen sind. Da kann man vieles in einer Gruppe machen und meistens sind auch Frauen dabei.

Gehe nicht krampfhaft auf Suche, das schreckt jede Frau ab.

Tanzkurs, Wandergruppe, Tierheim-Engagement, irgendwas, wo nicht nur Männer aufkreuzen.

Geh auf partys

Royal99261
Fragesteller

Problem ist von Partys ist abzuraten haben mir viele gesagt da sich nur Frauen rumtreiben die nur spaß haben wollen und nichts ernstes.

Jemand750  12.02.2023, 18:09
@Royal99261

Stimmt, mit vielen kann man nichts ernstes anfangen. Was aber viel mehr zählt, ist wie du es angehst. Langsam antanzen, trinken, reden, nach der party kontakt aufbauen und nach date fragen führt deutlich wahrscheinlicher zum erfolg wie direkt was schnelles anfangen.

HEsslhoFF21  12.02.2023, 18:22
@Royal99261

Frauen "rumtreiben". Vielleicht solltest Du deine Haltung Frauen oder überhaupt Menschen gegenüber ändern. Das mit 'nur Spaß haben wollen' stimmt natürlich nicht.

HEsslhoFF21  12.02.2023, 23:27
@HEsslhoFF21

ich muss mich selbst korrigieren: das mit 'Spaß haben wollen' stimmt natürlich in jedem Fall, warum soll man sonst auf eine Party gehen? -- Aber: "da sich nur Frauen rumtreiben die nur spaß haben wollen und nichts ernstes." -- das glaubst du doch selbst nicht, oder? (dass man von _allen_ Frauen, die auf Partys gehen, sagen kann, sie wollten nichts Ernstes? )