Finden Frauen arschhaare bei Männern schlimm?

4 Antworten

Solange er nicht von mir erwartet, dass ich zu jeder Zeit perfekt rasiert bin oder will dass ich ihn da hinten verwöhne - nein.

Dover66
Fragesteller

"Da hinten" ist sowieso nur nen Ausgang.

mfg00  26.10.2021, 21:30
@Dover66

Das siehst du vielleicht so. Viele andere nicht.

Dover66
Fragesteller
@mfg00

Die Natur hat das als Ausgang vorgesehen, ich lege mich bestimmt nicht mit der Natur an🤷‍♂️😆

mfg00  26.10.2021, 21:37
@Dover66

Warum hat die Natur dann den G-Punkt des Mannes in den Hintern gepackt? 🤔 Damit das kacken mehr Spaß macht?

Ich habe meine Meinung bereits kurz in einem Kommentar dargestellt, aber hier nochmal ein wenig ausführlicher:

Behaarung ist völlig natürlich! Also ist es überhaupt nicht schlimm, dass du Haare am Po hast. Rasieren musst du das auch nicht, sofern du es nicht willst.

Wichtig ist, dass du hygienisch bleibst, indem du darauf achtest, dass du dich oft genug wäschst. So entstehen 1. keine unangenehmen Gerüche & 2. weniger Bakterien.

Letztendlich genau das gleiche im Intimbereich. Wenn es sich unangenehm anfühlt zu rasieren, achte einfach nur auf die Hygiene. (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen, Viel ausprobiert

Überhaupt nicht schlimm! Die meisten richtigen Frauen interessiert Behaarung nicht.

Gezeiten50  26.10.2021, 21:28

Richtige Frauen?

Gibt es auch falsche Frauen?

gzemis  26.10.2021, 21:29
@Gezeiten50

Ja Frauen, die etwas natürliches wie Körperbehaarung schlimm finden:)

Dover66
Fragesteller
@Gezeiten50

Du weißt doch wie es gemeint ist, komm runner

Huhu24  26.10.2021, 21:28

Hast du behaarung von einem mann mal gesehen?

Lilacona  26.10.2021, 21:29

Ich finde „richtige Frauen“ ist der falsche Ausdruck..

Jeder klar denkende Mensch sollte verstehen, dass Behaarung komplett natürlich ist. Die einen haben es mehr als die anderen und das ist völlig okay so.

Aber ich stimme dir zu, dass es überhaupt nicht schlimm ist! ^^

Ich bin eine gestandene Frau und kein Teenager. Haare gehören zum Menschen und sind nicht bäh.

Wildwuchs an einzelnen Stellen einzugrenzen ist in Ordnung, ansonsten habe ich absolut gar nichts gegen Körperbehaarung. Und ganz nebenbei, was interessieren mich Haare am Hintern? Da streiche ich höchstens mit der Hand drüber 🤷‍♀️