Wieso ist es so schwer gute Männer zu finden?

15 Antworten

Weil du aus deren Sicht nur für oberflächlichen Spaß in Frage kommst.

Gleich mit deiner ersten Frage hier auf gf hast du dich beispielweise in meiner Wahrnehmung gleich in die Zone "nicht für ernstzunehmende Beziehungen geeignet" gesetzt.

Und das ganze Drama um diesen einen Fboy zeigt, dass du nicht einmal zu dir selber stehst.

Was sollen/können Männer denn von dir erwarten?

Antonia667788
Fragesteller

Ja, was sollen sie denn erwarten, wenn sie sich wie Ar***löcher aufführen? Dass ich dann total begeistert von ihnen bin? Da haben die sich aber gewaltig geirrt!

Vlt hatten deine bisherigen Männerbekanntschaften von Dir den oberflächlichen Eindruck, Du wärst ein "leichtes Mädchen". Dann ist klar, dass Du immer die gleiche Klientel von Männern anziehst, weil die anderen (guten) Männer mit Dir nix zu tun haben wollen. Einfach mal selbst reflektieren, ob da was dran sein könnte. Ändere Dein Erscheinungsbild und versuch es nochmal. Viel Glück.

Antonia667788
Fragesteller

also bin ich zu attraktiv oder was?

luibrand  19.07.2023, 07:59
@Antonia667788

Hallo, kannst Du nicht lesen ? Es geht um Dein Outfit, nicht um Deine Attraktivität.

Bei mir ist es gerade umgekehrt: Ich würde mich als „guten“ Mann bezeichnen, aber es fällt mir schwer, Frauen kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musez03  18.07.2023, 17:11

Same bei mir. Obwohl ich momentan aufgrund diverser Ablehnungen des weiblichen geschlechtes, am überlegen bin vielleicht mir lieber einen Mann zu suchen 😂😅

Gibt es. Aber ihr findet schon einen Grund, warum die nicht gut genug sind. Muss man halt mal über Prioritäten nachdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist liegt es an der eigenen Auswahl, wenn man nur schlechte Leute trifft sollte man sein eigenes Verhalten mal hinterfragen.

Dann kommt man sicher auch irgendwann an die richtigen Personen wenn man die Augen aufmacht.