Partner will dass ich andere Männern antworte?

5 Antworten

wenn ich in einer Beziehung bin, dann ignoriere ich solche anfrage auch.

gar keine lust zu antworten und mich zu entschuldigen, dass ich nicht mit ihnen flirten kann, da ich vergeben bin xD

Nachrichten, die an Dich gehen, behandelst Du so, wie Du es für richtig hältst. Fertig aus.

Du bist zu nichts verpflichtet. Du bist nicht sein Eigentum. Du entscheidest selbst, ob du antworten willst oder nicht. Aber das er das von dir verlangt, spricht sehr für sich bzw. für ihn. Er ist / muss ziemlich einfachsüchtig sein. Ihr solltet mal ein Gespräch führen, über dieses Thema..

Dein Freund hat überhaupt nichts zu wollen- wenn du es nicht willst!!

ganz einfach - sage ihm das und Thema erledigt

Wenn er will, dass du anderen Männern schreibst solltest du dir bewusst sein, dass er wahrscheinlich auch mit anderen Frauen schreibt und nichts von eurer Beziehung erzählt.

SpookyBatwing  12.03.2024, 06:57

Wahrscheinlich will er, dass sie schreibt "Tut mir leid, ich bin vergeben an den besten, schönsten und tollsten Mann der Erde, also kusch dich.".

Katzenfressnapf  12.03.2024, 08:11
@SpookyBatwing

Ahh ja ergibt mehr sinn. Hab die Frage falsch gelesen :D

Aber wenn ein Mann sowas braucht, dann wäre das schon echt ,,cringe"

Vioviovv95
Fragesteller

Nein du Hast es falsch verstanden,. Er will das ich anderen Männern schreibe das icg schon ein freund habe