Was soll ich machen Hilfe?

1 Antwort

Hallo bella007498👋

Ich hatte so eine Art Situation auch schon, die Ausgangslage war anders, aber ich war auch schon unfreiwillig Mittlerin und ich habe mich da dann raus gehalten, ich dachte, wenn ich ihr helfe und ich wusste, wie das ausgeht, dann würde sie das schwarz auf weiß lesen können, dass der Typ einfach keinen Bock hat auf sie und sie würde damit aufhören, sich das Leben schwer zu machen und dem Typen hinterherrennen, ich könnte ihr die Augen öffnen.

Es geschah das Gegenteil, sie fing an sich das schön zu reden, er würde es ja keiner Fremden anvertrauen, dass er Gefühle hat und dass er schon auf sie zukommen würde, er hätte ja Stress und so weiter.

Ich weiß nicht, wie diese Person damit umgeht, aber sag ihr einfach dass nichts positives dabei herausgekommen ist und er keinen Kontakt wünscht. Kannst ja noch anfügen, dass es dir leid tut du ihr aber raten würdest, nach vorne zu sehen.

bella007498
Fragesteller

Danke dir so werde ich das machen, sie tut mir bisschen leid :/

memoriath  19.11.2023, 22:48
@bella007498

Verstehe ich gut. Ich wünsche ihr, dass sie darüber hinweg kommt und nach vorne sehen kann.