Freundin ist geistig behindert würdet ihr noch mit ihr zusammen bleiben?

9 Antworten

Jam . Ich liebe auch meinen Kerl noch obwohl er einen kompletten Dachschatten hat und mich ignoriert. Wollte immer da sein für ihn obwohl er sehr psycho zu mir war . Ich liebe den und er kapierts einfach net. Unterschied ist halt hab den so schon kennengelernt.

jasieo  20.04.2024, 14:23

Bindungsangst?

Ich sage es Mal so, es muss jeder selber wissen aber warum sollte wenn man sich gut versteht die Beziehung kaputt gehen lassen nur weil jemand offensichtlich krank wird schon ein bisschen doof aber du musst selber wissen ob du es möchtest und vielleicht auch mit dem Druck klar kommst

Ja klar er ist nicht körperlich behindert oder sowas körperliche behindert würde mir auch nicht schlimm finden. Ist mir auch dann egal weil die Person ist nicht Schuld daran die Person ist so einfach geboren so ja meinche Die sowas sagen ja. Ich würde mit die Person nicht zusammen sein dann ist es echt dumm weil die müssen denken die sind so geboren.

Eigentlich dachte ich immer, das gehöre zu einer Beziehung, dass man sich in schwierigen Situationen unterstützt. Ich hätte mir das nicht verzeihen können, wenn ich in so einer Situation die Freundin im Stich gelassen hätte. Ausserdem glaube ich, man kann sich auch dann noch das Leben lebenswert einrichten.

Nun aber habe ich zweimal erlebt, dass viele Frauen das völlig anders sehen und eine Ehe auch dann auflösen, wenn es noch nicht einmal Probleme gibt. Jetzt habe ich meine Einstellung geändert. Zur Zeit will ich gar keine Beziehung mehr eingehen.

Wenn ich sie liebe und mit ihr zurecht komme, wo ist das Problem?

Man trennt sich ja auch nicht vom Partner wenn ihm z.B.ein körperteil amputiert wird.