Partnerin schreibt viel mit Typen und verschweigt mich?

3 Antworten

Hallo erstmal ich finde du übertreibst nicht. Das deine freundin dich bei ihren bekannten nicht vorstellt ist schon etwas fragwürdieges aber ich möchte nicht vohruhrteilen weil sie vielleicht einen sinnvollen grund hat. Was ich dir empfehlen würde ist sprich sie doch mal darauf an und versuche mit ihr darüber zu reden. Ich hoffe ich konnte dir bei deiner frage helfen und ich hoffe dein problem löst sich demnächst. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich. Ich tue das auch gelegentlich, wenn auch ohne die Geheimnistuerei meinem Freund gegenüber, und ich schlaf auch mit denen. Also, würd ich das nicht ausschließen. Aber letztlich musst du wissen wie sehr du ihr vertraust. Vielleicht reicht auch schon ein Gespräch über deine Sorgen ohne ihr mitzuteilen, dass du spioniert hast.