An die männer - lieber viel vögeln (keine Freudin haben) oder eine Beziehung haben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Eine Beziehung haben 91%
Mit vielen vögeln 9%

5 Antworten

Eine Beziehung haben

Nebenbei bemerkt findet 90 % von allen sexuellen Kontakten in festen Beziehungen statt

Eine Beziehung haben

Da machen sexuelle Interaktionen auch gleich viel mehr Spaß.

Romantische Gefühle sorgen dafür, dass jede sexuelle Handlung viel Intensiver und somit schöner und aufregender ist.

Eine Beziehung haben

Sexuelle Befriedigung kannst du bei Not auch von dir selbst bekommen, Liebe ist aber unersetzlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eine Beziehung haben

Das ist auch viel "tiefsinniger", als nur befriedigt zu werden und später doch wieder alleine zu sein.

Eine Beziehung haben

Lieber mit jemandem den man liebt.