Warum ist es so schwer einen netten Typen zu finden?

Support

Hallo Antonia667788, liebe Community

in einer Community kann es schonmal zu Missverständnissen und unterschiedlichen Meinungen kommen. Wir sind der Meinung, die Community ist groß und demokratisch genug für unterschiedliche Ansichten.

Ich möchte Dich und auch die Antwortenden bitten, in dieser Diskussion tendenziöse sowie penetrante Beiträge zu vermeiden, auf einen freundlichen Umgangston zu achten und auch andere Meinungen zu respektieren. So wird der Meinungsaustausch für alle wertvoll.

Vielen Dank!

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

14 Antworten

Da musst du bei dir selbst beginnen. DU wählst ja aus mit wem du in Kontakt trittst und wen du näher kennenlernst. Wenn du dich nur für Idioten interessierst, solltest du dein Datingverhalten ändern.

PS: Alle Männer über einen Haufen zu kehren und alle vorzuverurteilen, wegen deiner persönlichen Wahl bisher, ist ziemlich daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
SchakKlusoh  02.07.2023, 00:43
über einen Haufen zu kehren

Das heißt: ... über einen Kamm zu scheren ...

(Ich bin nicht einmal Deutscher)

Nette Typen so wie ich es (auch wenn es egoistisch klingt) bin haben oft keine Eier es zu kommunizieren das sie mehr möchten als nur Freundschaft und/oder jagen hinterher und tun alles was die meisten Frauen ja abschreckt.

Ich als Mann habe das umgekehrte Problem ich kriege wenn nur falsche Frauen die meine Nettigkeit Ausnutzen.

Es gibt also nicht nur das eine Geschlecht das schlecht ist in Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine sinnlose Gleichmacherei. Millionen glücklicher Partner beweisen das Gegenteil. Offenbar hast du doch nie an der richtigen Stelle gesucht. Dabei fällt mir immer eines meiner Lieblingssprichwörter ein, aus dem Englischen.

"Misery loves Company"

Alle Männer ? Komm mal wieder runter.Nur weil Du vielleicht bis jetzt Pech hattest, ist Deine Behauptung völlig falsch und beleidigend dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
SchakKlusoh  02.07.2023, 00:38

Sie hat kein Pech. Sie findet genau das, was sie sucht.

hubmonia  06.07.2023, 15:52

Der Fragesteller ist der bekannte Incel und gibt sich in diesem Account als Frau aus und dreht die Fragen um.

Er hat heute seine Accounts verwechselt und mich aus diesem Antonia667788 Account angeschrieben...

Ja sehr viele Männer sind ****** und ich hab sogar ein **** auf Typen. Aber es gibt noch seltene Typen die nett sind, fürsorglich usw. Sehr oft findest du diese Typen in der Friendzone. Denn da kommen die meisten hin🙄 und wenn du so oft in der Friendzone warst wie ich, hört man auf, nochmals die selbe ***** durchleben zu müssen. Das Problem bei guten Männern wie mir zb ist, dass wir die Chance nicht nutzen, Person X die Liebe zu gestehen, weil es viel schlimmer ist, dann eine negative Reaktion zu bekommen, als nur ihr Freund zu sein. Denn bei Option 2 ist man immerhin in ihrer nähe🙄