Ich war große Fehler zu mein Freund. Er kann mir nicht verzeihen. Was soll ich weiter tun?

2 Antworten

Warte ein en tag oder so und mach es direkt, ruf ihn an und entschuldige dich. Und merk dir niemals so voreilig zu urteilen. Hab selber oft phasen, wo ich den ganzen tag nicht amhandy bin

Ja du hast recht. Ich habe leider Fehler gemacht.

0

Das verstehe ich voll und du hast das auch gut beschrieben. Ich wünsche dir, dass ihr wieder zusammen seid, die Geschichte ist so klasse zwischen euch, ehrlich, ich bin total gerührt. Alles Gute. Ich verstehe das gar nicht, dass er dich nicht verstehen kann, dass du Angst hattest, ausgenutzt zu werden. Er muss dir das einfach verzeihen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke lieb von dir dass du mich verstehen kannst. Ja, ich verstehe auch nicht. Aber tja ich lasse ihn lieber erstmal ruhige Zeitraum. Er hat mir heute geschrieben, dass ich sehr aufdringlich bin und passt nicht für ihn. Ich wollte ihn anrufen, da ich habe ein App spezial für gehörlose telefonieren mit Videochat Gebärdensprachendolmetscher. Er antwortet, Nein er melde sich wenn er reden möchtet. Aktuell will er es nicht. Ich habe gesagt dass ich ihn ruhige zeit lasse und ich würde ihn echt sehr gern wiedersehen, egal wann und auch egal wie lange ich warte. Er antwortet ok. Ey, habe vergessen, dazu zu schreiben. Also Taxifahrer ist hörend. Und ich bin gehörlos.

0
@BJ2023

du schreibst so lieb, ich bin richtig begeistert von dir, denn vermutlich bist du auch eine ganz Liebe. Dass du ihm Zeit gibst und auf ihn warten willst, ist genau richtig. Ich drück dir die Daumen für diese Liebe, und es fällt mir schwer, nachzuvollziehen, wie er dir nur widerstehen kann. Alles Gute, ja, man soll nicht drängen, aber man soll auch nicht so einfach aufgeben.

1

Was möchtest Du wissen?